Kia EV6 GT Line in moonscape matt mit Glasdach schon ausgeliefert?

  • Hallo allerseits

    Hat einer von euch schon einen EV6 GT Line in moonscape matte in Empfang nehmen können?

    Habe soeben gehört, dass offenbar noch gar keine produziert wurden und auch noch offen ist, wenn die produziert werden. Sei eine offizielle Aussage von Kia De...

    Danke um eure Feedbacks

    Gruss

    Lati

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Lati

    Hat den Titel des Themas von „EV6 GT Line in moonscape matt schon ausgeliefert?“ zu „EV6 GT Line in moonscape matt smit Glasdach chon ausgeliefert?“ geändert.
  • Dein Händler erzählt entweder Quatsch, hat keine Ahnung oder hat den GT-Line mit dem GT verwechslet. GTs gibt es in der Tat noch keine, die ersten Werden erst diesen Winter, also gegen Ende 2022 ausgeliefert.


    Hier im Forum gibt es aber schon den ein oder anderen mit einem matten GT-Line. zB Tobmann oder hrk53 - gibt sicherlich noch andere. Also matte GT-Lines wurden definitiv produziert. Ob es mittlerweile Probleme mit der Farbe oder sonstigem gibt, und deshalb weniger Autos kommen, das weiss nur Kia drüber in Südkorea.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Es geht offenbar um die Kombo moonscape matte mit Glasdach, ich hatte das in meinem ursprünglichen Post erst nachträglich ergänzt.

    Er meint GT Line, ich kann mir nicht vorstellen, dass solche bis jetzt nicht ausgeliefert wurden.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Hallo Lati, bei Deiner Änderung des Titel-Themas (oder umgekehrt) ist "mit Glasdach" in das "schon" reingerutscht:

    „EV6 GT Line in moonscape matt smit Glasdach chon ausgeliefert?“

    ;)

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.

  • Ich habe seit Ende Januar einen Moonscape Matt mit Vollaustattung inkl. Glasdach.

    GT-Line, Moonscape, alle Optionen inkl. GSD, 1. Inverkehrssetzung Jan. 22.

    Importiertes Händlerfz. aus DE.

  • Ich warte seit Ende Oktober 2021 auch sehnsüchtig auf meinen matten EV6, jedoch ohne Glasdach. Es freut mich für jeden, der sein Auto bereits bekommen hat, ärgert mich aber wiederum, länger zu warten. Und das nur wegen der Farbe. Habe heute meine Ladestation angeschlossen. Sie wartet jetzt ebenfalls auf ihren ersten Einsatz.

    Kia EV6, GT-Line, AWD, 325 PS, P5-7, WP, ursprünglich Moonscape Matt - Farbe in SWP geändert am 18.05., bestellt am 29.10.2021

  • AUCH ich warte seit Ende August 2021 auch sehnsüchtig auf meinen matten EV6, jedoch mit Glasdach. Bei Kia scheint es an der Farbe matt zu fehlen :love: :love: :love:

    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.

    Einmal editiert, zuletzt von Spyder ()