Kia EV6 GT Line in moonscape matt mit Glasdach schon ausgeliefert?

  • Ich vermute dennoch, dass es an der Farbe liegt. Warum auch immer. Im Wartesaal verabschieden sich viele RWD und AWD Besteller, auch mit kurzer Wartezeit. Jedoch keiner mit einer Moonscape matt Farbe.

    Kia EV6, GT-Line, AWD, 325 PS, P5-7, WP, ursprünglich Moonscape Matt - Farbe in SWP geändert am 18.05., bestellt am 29.10.2021

  • Genau, deshalb habe ich von Moonscape auch Yachtblau gewechselt. Mein Auto ist verkauft und ich will und kann nicht unendlich warten. Das Waschen vereinfacht sich auch :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Da das macht ja Hoffnung. Wann hattest du bestellt?

    Vertrag unterzeichnet Anfang Dez. 21. Das Auto kam aus Ostdeutschland und wurde in die Schweiz importiert. Vermutlich eine Vorbestellung eines Händlers, der die Absatzmöglichkeiten von vollausgestatteten Fahrzeugen in den strukturschwächeren Gebieten überschätzt hat.

    GT-Line, Moonscape, alle Optionen inkl. GSD, 1. Inverkehrssetzung Jan. 22.

    Importiertes Händlerfz. aus DE.

  • Aktuell ist im Konfigurator (D) Moonscape auch nur noch mir der GT-Line erhältlich. Für den Non-GT-Line ist der Mattlack, zumindest in Deutschland, nicht mehr bestellbar.

    Aktuell: Cupra Ateca

    Bestellt: KIA EV6 AWD GT-Line, Moonscape Matt mit P5, P6, P7 / 01/22 - kein Vorlauf / D

  • Hallo Lati, in Reutlingen fährt einer rum, hab den bei meiner zweiten Probefahrt mit dem EV6 gesehen.

    Die offizielle Aussage von KIA zu moonscape matt ist, dass du mit dem Auto weder in die Waschanlage noch ihm mit einem Dampfstrahler behandeln darfst. Weil beides Glanzstellen in den Lack bringt.


    LG

    Bestellt am 20.04.22: EV6 Long Range RWD, Auroraschwarz Metallic, GT-Line, Glasdach, Wärmepumpe, Assist+, 19"

    Übernahme am 30.10.2023 :love: :love: :love:

  • Hallo Servus

    Habe meinen Kia EV6 in GT-Line in moonscape Matt am Freitag in Empfang genommen…

    Habe ihn im November bestellt mit AWD aber ohne Glasdach

    Kia EV6 mit GT-line AWD 325ps moonscape grau ohne Schiebedach

    Bestellt im NOV21 geliefert AUG22 :P

  • Ja vielen Dank

    Habe noch einige Eingewöhnungsprobleme komme von dieser Marke aus München :D aber das wird schon man ist ja anpassungsfähig :)

    Kia EV6 mit GT-line AWD 325ps moonscape grau ohne Schiebedach

    Bestellt im NOV21 geliefert AUG22 :P