Kia EV6 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Wie es da mit der Zulassung aussieht weiß ich nicht. Kia hat sich bei den Originalfelgen vermutlich was gedacht.

    Ich kann die Festigkeit ohne genaue Hintergründe jedenfalls nicht berechnen.

    Klar ist es äußerst unwahrscheinlich, dass das jemals zu einem Unfall führt und dann auch noch nachgewiesen werden kann.

    GT-Line, RWD, Runway Red, alle Pakete incl. Glasdach

    Seit 12.2023

  • Ich habe nun auch die Borbet W in 19" drauf 👍

    Bilder folgen, wenn das Wägelchen sauber ist 😉

    Ich habe dabei die RDKS Sensoren von RSU verbaut. Klappt prima, auch das Anlernen😁

    Bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten, denn Herstellungsjahr war 2021 😬

    Aber angeblich befinden die sich bis zur Aktivierung im Tiefschlaf 😴.

    Die Originalfelgen mit den Winterreifen habe ich heute gewaschen.

    Dabei fiel mir auf, das die Biester aus China kommen 🥶😵😵‍💫

    Geht's noch, liebe Koreaner 🤑

  • Besonders bemerkenswert finde ich die Lunker in der Schüssel, sieht das bei allen so aus? =O :/ 8|

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ja...Löcher, zerfressene Stellen...halt... ^^

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • So genau hab' ich mir die Felgen gar nicht angeschaut 😆

    Ist halt innen, und da interessiert's mich wenig.

    Die Qualität insgesamt ist so lala 🤪

    Hauptsache, sie drehen sich 🙄😜

    Mal sehen, wie viele Winter sie überleben 😎

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11