Kia EV6 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Okay das ist interessant... Habe die Abdeckung bisher nicht runter genommen um zu gucken was dahinter ist... Dann gehe ich einfach davon aus das der Bolzen lang genug ist für beide Größen :saint:

    Wir werden es morgen erfahren, da wird getauscht :D evtl... Wenn alles passt 8)


    P. S. Hat evtl. jemand die ABE für die original 20 Zoll Felgen?

    Da ist man sich mal einig und dann wird einem das anderweitig schwer gemacht :(

  • Im Schein steht schon lange eigentlich nur noch eine Größe. Die anderen Dimensionen entnimmt man aus den CoC Papieren.


    Wenn man keine Spurplatten verwendet oder eine komplett andere ET hat, bekommt man mit den Längen von Rad- oder Stehbolzen keine Probleme

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Stimmt das ist bei Kia nur ein Blatt... Daher habe ich das nicht als CoC Papier erkannt 🤣 bei meinem Benz war das n ganzes Buch... Egal... Auch da steht nur eine Größe drin siehe Bild.


    Nun bleibt die Frage... Muss ich die Felgen eintragen lassen wenn ich von originalen 20" auf Originale 19" wechseln will? Bzw. Auch anders herum?

  • Wer fragt bei Originalfelgen überhaupt nach ABE? Niemand.

    Leute, Gefahr für Sturm im Wasserglas...


    Btw. in COC-Papier von BMW stehen alle freigegeben Felgen und Reifen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.