Kofferraum, Türen

  • Hallo,


    gestern habe ich meinen neuen EV6 AWD abgeholt. Vielleicht bin ich zu blöd, aber die Heckklappe öffnet nicht automatisch, wenn ich mit dem Schlüssel

    dahinter stehe und die Türen verriegeln nicht, wenn man sich vom Fahrzeug entfernt.

    Was mache ich falsch ?

    Danke

  • KurzInfo: Türen verriegeln von außen ohne Schlüssel


    Ich habe heute festgestellt das man alle Türen verriegeln kann wenn man den Türgriff (Fahrerseite) einmal kurz zu drückt (Schlüsselkey muss außerhalb des Autos sein). Wenn man den Schlüsselkey drin läßt wird ein Schließen verhindert. Lässt sich so auch öffnen.

    Uli: EV6 77KWh RWD bestellt 7/21 mit Vorr./ LieferT.: 3/22 /Geliefert !

  • KurzInfo: Türen verriegeln von außen ohne Schlüssel


    Ich habe heute festgestellt das man alle Türen verriegeln kann wenn man den Türgriff (Fahrerseite) einmal kurz zu drückt (Schlüsselkey muss außerhalb des Autos sein). Wenn man den Schlüsselkey drin läßt wird ein Schließen verhindert. Lässt sich so auch öffnen.

    Funktioniert auch auf der Beifahrerseite - das aufsperren der Türen natürlich auch.

    Seit 20.01.2022 - KIA EV6 GT-Line PRO, Long Range, RWD, Snow White Perl <3

    Einmal editiert, zuletzt von bugmtb ()

  • Moin Moin,


    Ich frage mich grad wie reisetauglich der Wagen ist. Bekommt drei große Koffer in den Kofferraum?

    GT-Line AWD in Yachtblau mit alles.

    Bestellt Ende November 21 (kein Vorläufer) Lieferzeit laut Vertrag „unter 12Monate“.

    Derzeit Volvo C70 Cabrio…der Volvo ist Geschichte, jetzt ne 320cdi E-Klasse von 2005.

  • Moin Moin,


    Ich frage mich grad wie reisetauglich der Wagen ist. Bekommt drei große Koffer in den Kofferraum?

    Jo, locker. Hatte kürzlich 6x 50l Pflanzenerde und Kompost, sowie einige Pflanzen darin transportiert. Plus 2 Ladekabeltaschen und 2 grosse Blumentöpfe. Hatte alles Platz :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022