Neuer subwoofer

  • Moin,


    Mein ihr man kann ohne weiteres einen neuen Subwoofer in den Kofferraum bauen. Der jetzige taugt nichts. Natürlich muss ich bisschen dickere + und - Kabel verwenden und eine neue Endstufe

  • Falls du deinen zu gegebener Zeit loswerden willst gerne melden!

    Und ich kenne mich damit leider nicht aus, dementsprechend kann ich dir keinen Tipp geben ;/

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Also ich teile die Einschätzung nicht, dass der Subwoofer nichts taugt - und ich höre ausschließlich Hard Rock / Metal.

    Sicherlich kann man sich damit nicht ohne Motor in kurzen Sprüngen vorwärts bewegen, aber für ein ausgewogenes Soundbild taugt er allemal, finde ich.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Subjektiv. Ich finde das bei meiner MusikRichtung (techno, Black Music, einfach zu wenig bumms hat

  • Mal bei Seite, ob ich Bumms bei Musik im Auto eine sinnvolle Sache finde, als ich das Testfahrzeug über Wochenende hatte, habe ich auch mal ein wenig am OBD gehorcht und bei den Daten die da so raus fielen, sah es so aus, als wäre es nicht nur ein Subwoofer, sondern hätte auch ein Steuergerät.
    Kann natürlich sein, dass der nicht hinten mit in der Einheit steckt, aber das sollte man evtl. auf dem Schirm haben.

    Bestellt: 24.11.2021 AWD 77kWh, Interstellar Grau Metallic P1, P2, P3, P4, WP, AHK
    Erste Information von Kia vom 27.1.2022: Produktion 25.01.2022 Anlieferung Händler KW13
    KW13: keine Informationen mehr vorhanden über Produktion und auch wieder aus Händlerportal verschwunden.
    Storniert: 10.6.2022

  • Ich will nur bisschen mehr bass. Nix großes….jedes auto welches ich fuhr und einen subwoofer besaß, war besser :)