Jetzt muss das Auto nur halten, was es verspricht: Spaß.
Das Auto definitiv ja
PS: ist mein erster Stromer
War die richtige Wahl. ![]()
Jetzt muss das Auto nur halten, was es verspricht: Spaß.
Das Auto definitiv ja
PS: ist mein erster Stromer
War die richtige Wahl. ![]()
Dass das Produktionsdatum = Bestelldatum ist, dürfte nur ein Zufall sein.
Das Auto wurde mit Sicherheit vom irgendeinem Händler ohne festen Endkunden vorbestellt und mit deiner Bestellung einfach dir zugeordnet.
Find ich aber trotzdem extrem schnell wenn er erst am 02.12.25 "geboren" wurde, dass er inclusive Schiff und LKW-Transport schon beim Händler steht. Da hat dann wirklich alles reibungslos geklappt. ![]()
Wenn es von der Konfiguration her passt, kann es gut sein. Bei dem GT ist es auch nicht schwer, der hat ja quasi volle Hütte von Haus aus.
Umso spannender ist es wie die massiven Differenzen bei der Lieferzeit des GT zustande kommen. Bis auf AHK und Dach ist da nicht viel zu machen.
Find ich aber trotzdem extrem schnell wenn er erst am 02.12.25 "geboren" wurde, dass er inclusive Schiff und LKW-Transport schon beim Händler steht.
Ob es wirklich so war kann man nach Auslieferung im Infotainment nachschauen, da sieht man in der Verbrauchshistorie die Fahrten vom Werk aufs Schiff.
Werden Fahrzeuge mit Vollausstattung nicht so häufig bestellt/produziert?
Es kommt nicht auf die absolute Häufigkeit an. "Expresslieferung" gibt es, wenn die Anzahl Kundenbestellungen bei einer Ausstattungskombination kleiner als die der Händlerbestellungen ist, also relativ.
Ob es wirklich so war kann man nach Auslieferung im Infotainment nachschauen, da sieht man in der Verbrauchshistorie die Fahrten vom Werk aufs Schiff.
Ist jetzt natürlich zu spät, aber wo müsste man da denn etwas in der Art sehen?
Geht auch in der Kia App. Rechts unter Fahrzeug (siehe Screenshot)
Man kann alle Fahrten der letzten 3 Monate anschauen.
Da hab ich vermutlich falsch gefragt. Ich meinte die Fahrten in Korea. Ich war der Meinung, dass so eine Historie erst erstellt wird wenn Kia Connect "aktiviert" wird. So in etwa hat der Kia Händler es bei der Übergabe erklärt. Somit sollten keine älteren Fahrten vor "Aktivierung" (nicht an diesem Begriff festmachen) sichtbar sein. Vielleicht hab ich ihn da aber auch missverstanden...
Da hab ich vermutlich falsch gefragt. Ich meinte die Fahrten in Korea. Ich war der Meinung, dass so eine Historie erst erstellt wird wenn Kia Connect "aktiviert" wird. So in etwa hat der Kia Händler es bei der Übergabe erklärt. Somit sollten keine älteren Fahrten vor "Aktivierung" (nicht an diesem Begriff festmachen) sichtbar sein. Vielleicht hab ich ihn da aber auch missverstanden...
Stimmt, wahrscheinlich geht es erst ab Aktivierung
In der App kann ich es nicht sagen, im Infotainment hab ich es bei meinem gesehen.