Gibt es überhaupt einen hier, der den EV6FL bestellt/erhalten hat, der nicht die Farbe Wolfgrau hat ?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
-
-
Mein EV6 Earth RWD in Wolfgrau wurde Anfang März bestellt. Als Lieferdatum in der Annahmebestätigung wurde KW23 genannt. Auf Nachfrage im Autohaus konnte man mir leider nicht sagen wo sich der Wagen aktuell befindet, nur dass dieser auf dem Transportweg irgendwo ist. Mir wurde dann voraussichtlich Juli genannt. Kann das Autohaus wirklich nur so wenige Informationen zum Fahrzeug einsehen?
-
Sobald er auf dem Transportweg ist können die tatsächlich nicht mehr sagen wo sich das Fahrzeug aktuell befindet.
Du kannst höchstens noch nach dem Produktionsdatum fragen und mit etwas Glück und Hilfe von Marine Traffic herausbekommen auf welchem Schiff sich das Auto befindet, ein paar Tage bis höchstens eine Woche nach der Produktion sollte in etwa passen um eine Auswahl von zwei oder drei Schiffen zu bekommen die dafür in Frage kommen sollen.
-
Im Oktober 2023 konnte man mit der VIN über Hyundai GSW (nicht kia!) noch ohne Registrierung verfolgen ob das Auto schon in Deutschland ist. Sobald es durch den Zoll war verschwand es dort. Ab da konnte der Händler aber nähere Infos über das Händler GSW bekommen. Ob das noch geht weiß ich allerdings nicht
-
Heute Nacht um 0 Uhr eine automatische E-Mail bekommen von MC.
Muss ich mich wohl noch weiterhin gedulden
ZitatIhr unverbindlicher Liefertermin steht an, aber Ihr Liefertermin wurde vom Händler nicht bestätigt.
Unser Händler hat uns noch keinen festen Liefertermin für Ihr Fahrzeug genannt. Derzeit gibt es jedoch keine Hinweise auf eine Verzögerung.
Ihr aktueller Lieferstatus: Warten auf Bestätigung des Liefertermins, Lieferverzögerung unbestätigt
-
Am Montag endlich den Anruf erhalten, dass ich am Freitag abholen darf

Dann mach das aktuelle CarWow Video natürlich noch mehr Spaß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DAS hab ich auch gestern gedacht.
-
Mittlerweile steht mein lang erwartetes Facelift schon seit knapp 3 Wochen beim Händler, aber es passiert quasi nichts. Angeblich soll es noch am fehlenden Fahrzeugbrief liegen, aber 3 Wochen lang? Dauerte das bei euch auch so lang und ist das vielleicht sogar normal?