Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hallo Ihr Lieben,

    meiner soll in der 25KW, also nächste Woche kommen, ich freue mich schon sehr darauf.

    Meiner sollte 21. Woche da sein, das war die Aussage vom April. Bisher keine weitere Nachricht… nun habe ich nochmal nachgefragt, im System des Händlers steht

    nächste Woche. Bin gespannt, 15 Monate sind um…..

    EV6 GT line, 77,4 kWh, AWD, WP, Schiebedach, 19“, ohne Meridian, P5, Snow White Pearl, bestellt März 2022, VIN vorhanden, Produktionsdatum 08.03.2022, erwartet 21. KW, Anruf vom Händler am 19.06.2023: Auto ist da, Abholung am 28.06.

  • Wenn Deiner vor meinem kommt, hätten wir ein neues Gerücht: Es gibt zu wenig Frontmotoren :D

    Denn ansonsten sind die Beiden identisch ;(

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Komisch.. meiner ist 08.05. gebaut und soll laut Kia Deutschland am 25.06 (also Ende KW 25) ankommen und laut Händler KW 28/29 beim AH ankommen.

    Vielleicht ist meiner ja auch auf der Morning Lucy...

    Da hoffe ich für meinen auch drauf. Man ist das zum kotzen, wenn nun nach all dem monatelangem gewarte das Schiff da untätig rum liegt auf dem er drauf ist.

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von Haggar ()

  • Da hoffe ich für meinen auch drauf. Man ist das zum kotzen wenn nun nach all dem gewartet das Schiff da untätig rum liegt auf dem er drauf ist.

    Dem kann ich mich nur anschließen, erst lange auf Fin gewartet dann happy jetzt liegt der kutter vor Anker und man schaut 2-3 mal und trackt das Schiff und nichts passiert. Mal ganz davon abgesehen die Dauer von Bremerhaven zum Händler <X Hofe das die Info von EUKOR das es am 7.7 in Bremerhaven ist noch Bestand hält was ich nicht glaube😡

  • Heckantrieb, Glasdach, Wärmepumpe, Farbe….

    Ich kann es nicht mehr hören.

    Du hast noch das Meridian vergessen... :P


    Es ist jedoch bei dem Niro EV auch so. Wir warten trotz VIN und es geht nichts...

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Dem kann ich mich nur anschließen, erst lange auf Fin gewartet dann happy jetzt liegt der kutter vor Anker und man schaut 2-3 mal und trackt das Schiff und nichts passiert.

    Die Don Quijote und die Morning Lady sind jetzt kurz hintereinander fast am Suezkanal.

    Wenn die Morning Prosperity jetzt noch rin wenig vor Anker liegt, dann könnte sie von den beiden noch überholt werden. Zumindest die beiden kommen nicht viel später an und auf einem von den dreien sind unsere garantiert drauf.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Die Don Quijote und die Morning Lady sind etwa nur ca. 80 nM auseinander, aber die Morning Lady macht mehr Knoten

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • IMG_0018.pngDie Don Quijote und die Morning Lady sind jetzt kurz hintereinander fast am Suezkanal.

    Wenn die Morning Prosperity jetzt noch rin wenig vor Anker liegt, dann könnte sie von den beiden noch überholt werden. Zumindest die beiden kommen nicht viel später an und auf einem von den dreien sind unsere garantiert drauf.

    Ich gebe dir recht ich kann nicht verstehen warum die immer noch vor Anker liegt

    Laut EUKOR soll stand heute 7.7 in Bremerhaven sein. Die beiden anderen am 13 & 14

    Vielleicht tut sich morgen was💁kann ja nicht immer vor Anker liegen ,kostet auch Geld .

    Schiffe und Lkws verdienen nur Geld wenn Sie sich bewegen

  • Ich gebe dir recht ich kann nicht verstehen warum die immer noch vor Anker liegt

    Laut EUKOR soll stand heute 7.7 in Bremerhaven sein. Die beiden anderen am 13 & 14

    Vielleicht tut sich morgen was💁kann ja nicht immer vor Anker liegen ,kostet auch Geld .

    Schiffe und Lkws verdienen nur Geld wenn Sie sich bewegen

    Die Morning Lady soll lt. Eukor auch am 29.06.23 in Italien festmachen. Wenn die schneller ist, nur mal so eine Vermutung, dann ist Sie vlt. leichter und daher auch schneller. Wobei der Tiefgang gleich ist wie bei allen anderen. Wenn die nun jedoch fast leer fährt, um umzuladen, weil die Morning Prosperity einen technischen Defekt hat und daher vor Anker liegt um den Hafen nicht zu blockieren. Ansonsten könnte es zu einem Stau kommen, da erst die Prosperity vor der Lady sicherlich entladen wird.

    Ich hoffe das sich das Rätsel um die Prosperity bald löst

    Seit dem 01.09.2023 Besitzer eines GT-Line AWD Schwarz P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Türspots, Heckklappenspots 8)