Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Auweh dann werd ich wohl Pech haben bis zum 31.5

    Mein EV6 wurde gestern gebaut, FIN soll ich laut Händler noch vor dem 31.5 bekommen aber wenn die noch zusätzlich den Zulassungsschein brauchen ;( ;(

    Den Zulassungsschein habe ich ja auch noch nicht, den kann man dann nachschicken.

    KIA EV6 GT-Line - 168 kW - RWD Snow White Pearl, Premium Paket , Händlervorläufer v. 12/2021

    Bestellt 25.02.2022

    vorauss. Lieferdatum 31.05.2022 -> Lieferdatum ???? :) :( ;(

    Produktionstermin 27.04.2023 :D

  • Falsch. Das eap kostet 3800.


    Was du meinst ist das fsd.


    Jaja weil andere Assistenten von anderen Herstellern keine Unfälle verursachen. Wie oft musste ich in Baustellen schon eingreifen. Oder bei ohantombremsungen des notbremsassistenten. Sorry aber das Argument ist schlicht fadenscheinig

    Mir ist mal ein VW in einer Autobahnbaustelle ins Heck gefahren. Der war auch automatisch, mit Abstandsautomatik, unterwegs. Fun fact: mein Wagen damals war circa 4 Stunden alt und ich war eben auf der Überführungsfahrt vom Händler nach Hause. km-Stand etwas über 400km.

    KIA EV6, RWD 77kWh P1-P4, WP, AHK, Gravity blue, Charcoal Grau - seit 31.10.2023 "In Betrieb"

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X - Mondeo MK5 - Mondeo MK4 - Mondeo MK4 - Mondeo MK3

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Ein zufriedener Kunde, besser geht es nicht!

    In der kommenden Woche bin ich auch leider LZW. Kinder, wie die Zeit vergeht😃 !

    Viele Dank für die ausführliche Schilderung, habe ein ähnliches Fahrprofil.

    Hat etwas Mut gemacht.

    Ja, ich drücke allen die Daumen, dass sie ihren EV6 baldmöglichst bekommen. Ich bekam meine FIN übrigens exakt 1 Jahr nach Bestellung. Noch mal zwei Monate später war er dann bei mir.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Hab jetzt doch schon abgeschlossen..


    FIN wurde erkannt, kurz bestätigt und Advance und Power gebucht...Karte kommt...

    Leider keine Bestätigung wegen der entfallender Grundgebühren.

    Warten wir mal ab was kommt...

    Genau so schaut es bei mir auch aus….abwarten was da jetzt kommt/passiert.

    GT-Line AWD in Yachtblau mit alles.

    Bestellt Ende November 21 (kein Vorläufer) Lieferzeit laut Vertrag „unter 12Monate“.

    Derzeit Volvo C70 Cabrio…der Volvo ist Geschichte, jetzt ne 320cdi E-Klasse von 2005.

  • KIA Cahrge.jpg


    Sehe ich das richtig das ich hier in Österreich den Plus Tarif auswählen muss damit ich keine Grundgebühr bezahle?

    KIA EV6 GT-Line Premium AWD - Moonscape - AHK - Österreich / Bestellt 26.05.2022 --> Farbänderung auf Yacht Blue 04.04.2023

    Produktionsstart: 02.05.2023 / Produktionsende: 04.05.2023 / voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 06.07.2023

    NEUES voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 18.07.2023

    Neues neues Datum???

    https://www.tickcounter.com/countup/282690/my-count-up

  • KIA Cahrge.jpg


    Sehe ich das richtig das ich hier in Österreich den Plus Tarif auswählen muss damit ich keine Grundgebühr bezahle?

    Richtig, und anschließend muss noch Ionity Power gebucht werden. Aber wie das mit Ionity geht weiß ich nicht. Habe es gestern selber falsch gemacht und muss nun anrufen.....

  • Sorry für die Frage ich bin gerade im System drin und will mich registrieren jedoch sehe ich hier im advance für Neukunden keinen Preis für 0,29 €

    So weit ich weiß ist advance falsch. Man muss doch plus wählen und dann zusätzlich Ionity Power dazu. Dann bekommst du eine Gutschrift von Eur 77 oben drauf

  • So weit ich weiß ist advance falsch. Man muss doch plus wählen und dann zusätzlich Ionity Power dazu. Dann bekommst du eine Gutschrift von Eur 77 oben drauf

    Das Plus-Paket gibt es in Deutschland meines Wissens gar nicht. Da gibts nur Easy oder Advanced. Dann muss man noch das Ionity Power dazubuchen.

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, WP, P1, Interstellar Grey metallic

    Bestellt: 30.06.2022

    Produziert: 02.03.2023 :love:

    FIN erhalten: 22.03.2023

    Ankunft Bremerhaven: 21.04.2023

    Ankunft beim Händler: 24.05.2023 :D

    Fahrzeugübergabe vorauss. in KW 19 2023 in KW 22 irgendwann in der Zukunft 09.06.2023 / 15 Uhr :P