Beiträge von Mik38

    Workaround für Hundemodus beim EV 6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausprobiert und funktioniert...

    Nicht so schön und elegant wie beim Tesla, aber immerhin eine Möglichkeit.

    Das kannte ich schon. Aber mal ehrlich: :thumbdown:

    Ok Boss :thumbup:


    Herrchen sagt Danke!

    Ich bewerbe mich für das nächste Update für einen "Hundemodus". Zum einen im Sommer klimatisiert, zum anderen das Deaktivieren der Innenraumüberwachung.


    Eigentlich alles Software!? Oder bin ich da zu naiv?


    Nachtrag: ich kann den Wagen, z.B. bei einem Sprung in den Supermarkt, mit Hund, nicht verschließen, weil dann die Innenraumüberwachung anschlägt und das Auto Alarm auslöst. Bei Tesla sieht da so aus ....

    Schon mal einen Reset der Headunit gemacht? Neben dem Lautstärkeregler ist ein kleiner Taster, den man z.B. mit einem Kugelschreiber drücken kann.

    hat das Problem gelöst. Vielen Dank.


    Büroklammer bleibt im Auto liegen.

    Hallo zusammen,


    bei mir ist seit zwei oder drei Tagen keine Live Anzeige mehr möglich. Weder über den Splitscreen, noch über die normale Suche nach Ladestationen. Der Status der jeweiligen Station wird immer als "unbekannt" angegeben. Ich habe das Auto jetzt fast drei Wochen. Muss man KIA Live gesondert aktivieren?

    yep ... das ist nur Software.