Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Glückwunsch. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.... ach nee, warte, hab ja heute erst bestellt....

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D

  • Ja, dann Herzlichen Glückwunsch!

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Meiner wurde heute im Autohaus angeliefert ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Bei mir die Auslieferung erneut um eine Woche verschoben. Der Produktionstermin war der 31.8. also die Produktionswoche. Der ursprüngliche Liefertermin in KW43, verschoben auf diese Woche (KW46) und weiter verschoben auf KW47. :sleeping:

    Aber es besteht Hoffnung :) . Bei einigen aus dieser Produktionswoche sind die Fahrzeuge bereits eingetroffen. Dann wird es bei mir wohl auch demnächst soweit sein.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Wenn es jetzt durch einen Händler bestätigt ist, dass KIA in "Blockabfertigung" analog dem Verkehr am Gotthardtunnel :D vorgeht, wundere ich mich erst recht warum mein Basis roter ohne viel schnick-schnack immer noch nicht geliefert ist, es keine VIN oder sonst was gibt......


    Glückwunsch an FaceOfIngo , der hier definitiv als einer der LZW endlich (und auch noch in 2022) erlöst wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei mir die Auslieferung erneut um eine Woche verschoben. Der Produktionstermin war der 31.8. also die Produktionswoche. Der ursprüngliche Liefertermin in KW43, verschoben auf diese Woche (KW46) und weiter verschoben auf KW47. :sleeping:

    Aber es besteht Hoffnung :) . Bei einigen aus dieser Produktionswoche sind die Fahrzeuge bereits eingetroffen. Dann wird es bei mir wohl auch demnächst soweit sein.

    Frag mal nach, ob deiner schon auf der Rechnung steht (meiner hat mir Anfang November gesagt, meiner steht schon auf deren Rechnung und kann nicht mehr lange dauern).


    Puh, ich glaube, der Vorbereitungskurs wird nicht reichen, ich glaube, ich buch noch den Wartesaal-Entzugs-Kurs und den Kurs "Wiedereingliederung in die Normalität" :rolleyes:

  • So, nach dem ich jetzt eine Stunde die Beatmungsmaske an hatte und nun nicht mehr hyperventiliere


    Meiner wurde heute im Autohaus angeliefert ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Hurra und endlich, gratuliere und freue mich extrem mit dir :) :) :). Dann kommende Woche mega viel Spass. Gute Fahrt, Donboa

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!:

  • Wenn es jetzt durch einen Händler bestätigt ist, dass KIA in "Blockabfertigung" analog dem Verkehr am Gotthardtunnel :D vorgeht, wundere ich mich erst recht warum mein Basis roter ohne viel schnick-schnack immer noch nicht geliefert ist, es keine VIN oder sonst was gibt......

    Auch im Gotthard-Tunnel gilt FiFo. ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Heey! Gratuliere!!! Deiner ist ja auch schon lange bestellt! Wird hoffentlich jetzt alles gut - soll heißen, schon ausgereifteres Auto und weniger versteckte Fehlerquellen.

    Viel Spass und gute Fahrt!

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • FaceOfIngo, dass ich das noch erleben darf😅. Ich habe Tränen der Rührung in den Augen. Mensch, Junge, nach der langen Zeit.


    Alter, freu dich auf den IWIESIX 😁, das Gefühl wird dich lange begleiten, ich weiß das, weil ich ja 4 Wochen Vorlauf vor dir habe.

    Trink erst mal nen Gerstentee oder eine Hopfenkaltschale, damit du dich beruhigst.

    Und wenn du deinen Liebling erstmalig in Augenschein genommen hast, mach mal ein paar nette Bilder für uns.


    …Achso, dein olles Zelt kann in den Müll, da sassen schon die Motten drin, das will keiner mehr.🤨

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022