Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

    Einmal editiert, zuletzt von DerTobi () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt

  • Mich hat gerade mein Kia Händler angerufen um zu fragen:

    • wie zufrieden ich mit dem EV6 bin
    • was für eine Ladekarte ich mir zugelegt habe
    • ob ich den Wagen nicht an sie wieder zurück verkaufen möchte

    Die letzte Frage wurde im Spaß, aber dafür viermal gestellt. Sie verstehen nicht, warum ich so schnell einen bekommen habe.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1; bestellt Anfang Februar 2022, Mitte Juni 2022 Fahrzeugübergabe

  • Das wäre ja erfreulich wenn jetzt die ersten März Besteller etwas hören :)

    Tja, finde ich das Februarbesteller nun gut oder nicht ?
    ich schau noch mal ... Aber jedem der positiven Bescheid bekommt sei es gegönnt ...

    Aktuell Kia Niro phev Spirit zugelassen am 19.10.2020

    Bald EV6 77,4kWh 168kw RWD P1 Rot sonst nix bestellt am 7.2.2022 15:50
    Voraussichtlicher Lieferterim KW5 2023 laut Mitteilung vom Hänler am 13.12.2022. FIN seit Ende 2022 vorhanden …

    Abgeholt am 21.2.23 mit beiden Kabeln und Adapter (P1 haben wir auch wenn ich es eben erst in die Signatur eingetragen habe

  • 😂 die sind verjährt

    Gruß Torsten

    —————————————————————————————————————————————-


    EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

    WP, P5, P6, P7

    Als extra kommen:

    die Anhängerkupplung,

    Kofferraumbeleuchtung und ein

    Schwarzes Dach hinzu

  • Mal eine kleine Frage: warum geht eigentlich jeder hier stillschweigend davon aus, dass die Aufträge im FIFO Prinzip abgearbeitet werden? Vielleicht geht es ja auch nach dem LIFO Prinzip? :whistling: (ducken und weglaufen ...)

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1; bestellt Anfang Februar 2022, Mitte Juni 2022 Fahrzeugübergabe

  • bekommen. Ich habe das noch nirgendwo eingebaut gesehen.

    alt und neu, beide mit SD

    drauf und bin rundum zufrieden.

    Geht mir genauso. Ein Vorführwagen mit 1550km und kompletter Ausstattung.

    Jetzt 3 Monate später bereits die 10000km überschritten.

    Zum Thema Glasschiebedach.

    Da gibt es keine Ablauflöcher. Das Wasser wird nach vorne über den Türrahmen abgeleitet, habe extra Wasser drüber laufen lassen. Durch die starke Neigung des Dachs ist das so. Aufgeklappt ist ein Spalt von 3,5cm. Ich habe zahlreiche Bilder gemacht. Das Holz ist nur um einen Kontrast herzustellen. Durch das viele schwarz kann man schlecht die Tiefe darstellen.

    Wer fragen hat, ich Versuche sie zu beantworten. Das Wasser neben dem Auto zeigt, dass alles im Türrahmen heruntergelaufen ist. Bei offener Tür, läuft natürlich auch etwas in den Innenraum. Es besteht also keine Gefahr, dass irgendwelche Löcher oder Schläuche sich zu setzen, es gibt keine. Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen, warum im Gummi der Bogen drin ist, auf beiden Seiten vorn übrigens.

    Dateien

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()