Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Mit den Bildern, die ich ja schon teilweise gesehen habe, nimmst Du ihn mir nicht, Du ziehst ihn nur vor :)

    sieht schon richtig geil aus auf Dienen Bildern.

    Der Kia Händler bei uns hatte zwar ein Heftchen mit Lackmustern, da war yachtblau extrem dunkel, aber das war halt auch drinnen im Autohaus in der relativ dunklen "Halle".

    Aber auch schon die meisten, weniger aussagekräftigen Bilder / Videos mit YB sehen schon richtig fein aus. Ich freu mich drauf :)

  • Jetzt höre ich das erste mal, dass deep forest nicht so toll ist/sei. Ich hoffe der Vorredner hat nur einen anderen Geschmack. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit den EV6 in grün auf der Strasse zu sehen. Wir waren 1 Woche in Belgien, auf der Hin- und Rückfahrt haben wir nur ein EV6 gesehen, in rot.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Damals bei unserer Probefahrt im Dezember stand ein grüner in der Basisversion bei unserem Autohändler. In grün sah er schon schick aus; kann aber nicht beurteilen wie die Farbe bei direkter Sonneneinstrahlung wirkt, denn der Wagen stand im Showroom und es war schon recht dunkel.

    Kia EV6 bestellt am 21.12.2021, RWD mit großer Batterie in Moonscape Matt, Sitze in Charcoal, P1 + P4 + WP

    Einmal editiert, zuletzt von Matze82 ()

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, gestern konnte ich meinen EV6 aus dem Händlervorlauf in Empfang nehmen. Ich wünsche allen Wartenden das eure Autos schnell geliefert werden. Das Warten rentiert sich auf alle Fälle.

    Na bitte ... da trudeln die AT Fahrzeuge ein. Musstest du lange auf den Datenauszug vom Händler warten? ... daran scheitert es bei mir im Moment noch :(

    Sieht super aus in Weiß!

  • Na bitte ... da trudeln die AT Fahrzeuge ein. Musstest du lange auf den Datenauszug vom Händler warten? ... daran scheitert es bei mir im Moment noch :(

    Sieht super aus in Weiß!

    Und noch dazu ein AWD Premium mit Schiebedach! Gratulation zum Auto und gute Fahrt in den Kitzbüheler Bergen!

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Und noch dazu ein AWD Premium mit Schiebedach! Gratulation zum Auto und gute Fahrt in den Kitzbüheler Bergen!

    Gratuliere. Ich warte auf das idente Fahrzeug (mit abnehmbaren Haken) und hoffe und warte und freue und....

    EV 6 GT in weiß mit AHK. Im Frühjahr 23 ist es dann soweit (dachte ich) und bis dahin tröste ich mich mit dem Sorento Plug-in und der macht viiiiiel Freude. AT
    EV 6 GT ist beim Händler am 02.08. eingetroffen ^^ Das Warten lohnt sich :saint:

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, gestern konnte ich meinen EV6 aus dem Händlervorlauf in Empfang nehmen. Ich wünsche allen Wartenden das eure Autos schnell geliefert werden. Das Warten rentiert sich auf alle Fälle.

    Auch von mir eine herzliche Gratulation und ganz viel Spass mit deinem EV6 und ich sage dir, den wirst du haben. Meinen habe ich fast 2 Wochen und ich geniesse jede Fahrt damit. Ob Abstandstempomat, Spurhalteassistent, alles einfach genial und gegenüber meinem bisherigen analogen Auto für mich ein Riesensprung.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Na bitte ... da trudeln die AT Fahrzeuge ein. Musstest du lange auf den Datenauszug vom Händler warten? ... daran scheitert es bei mir im Moment noch :(

    Sieht super aus in Weiß!

    Nein, die Papiere haben 2 Tage gebraucht bis sie da waren. Montag beim Händler angeliefert, Dienstag die Papiere bestellt, am Donnerstag waren die da. Er hat an dem Tag 3 AWD Premium erhalten, und der blaue ist auch am Donnerstag übergeben worden. Moonscape am Freitag und meiner gestern.

    EV6 GT-Line AWD Premium Snow White Pearl, Abholung 20.04 22