Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Das sah bei Peugoet was anders aus.

    Hatte den 3008gt bestellt (Diesel) auch da kam es zur Lieferung Verzögerung wegen Abgasnorm wurde ohne zusatz Kosten auf gerüstet auf (D6) und nicht nur das ich bekam noch das neue Getriebe mit 8 gang an statt das 6 gang und das alles ohne zusatz kosten

    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.


  • Keine Sorge, bin da nicht so empfindlich.


    Triggerung durch den Verkäufer hat nicht stattgefunden. Hatte mir vor dem Vertragsgespräch notiert was ich wollte und das dann dem Verkäufer in die Feder diktiert.

    KIA EV6 GT-Line - RWD - 77,4 kWh - P5 - Wärmepumpe - Glasdach - Runway Red - 19" Bereifung - Sitze Lederoptik weiß/schwarz

  • Nachdem ich hier fleißig lesen, hab ich nun auch bei meinem Händler nachgefragt => Keine Infos zu bekommen.

    Bestellung 10.01.2022: Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    28.06.: Fahrzeug gebaut, Fahrgestellnummer vorhanden, Lieferung 33./34. KW

    6.9.: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird Freitag abgeholt

    Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    Weitere Kias: Kia Sorento Platinum rot, Vollausstattung, BJ 2021

  • Marcel, mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Mein Deep Forest soll ja auch in dieser Woche kommen, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das die Lieferzeit von KW18 eingehalten wird. Nicht so tragisch, jetzt geht es erst mal in Urlaub,

    Gruß Bernd

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Ich räume dann mal meinen Platz :) Auto ist beim Händler angekommen und wird nächste Woche abgeholt

    Sehr cool, ganz viel Spass damit und spannende Erfahrungen. Bitte aber nicht vergessen deine Krümel aufzusaugen 8o

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)