Suche Frontschürze, Spoilerlippe Radlaufleiste EV6 GT VFL

• Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen (so, dass die Rücknahme des Leasingfzg. durchgeht) Frontschürze + Spoilerlippe + Radlaufleiste vorne links für den EV6 GT VFL in Aurora Black (oder andere Farbe, eigentlich egal, wird eh lackiert)

Kann gebraucht sein, kann ein Nachrüst-Teil sein, mir egal.

EV6 GT // 2024 // ABP // Juice Booster für AC, aber 99% DC geladen // reite den Elektrohobel auch auf der Rennstrecke

• Suche immer noch.. Oder wenn ihr einen Tipp für einen Schrotthändler hat, der was auf Lager hat, nehme ich auch das..

EV6 GT // 2024 // ABP // Juice Booster für AC, aber 99% DC geladen // reite den Elektrohobel auch auf der Rennstrecke

• Hast du schon die Kleinanzeigen und Ebay durchsucht? Eventuell mit Stichwörtern wie "Stoßstange".

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Ja, hab ich, da sind aber immer nur die GT-Line oder nicht GT Schürzen, bzw. Stoßstangen im Verkauf.

• Suche immer noch, gerne, wenn jemand eine andere Quelle noch hat, nehme ich auch das.

Viele geben leider nicht an, ob GT-line oder GT.

Und das erschwert die Suche.

• Wenn die Schürze vollständig ist, dann erkennt man doch auf Fotos ob GT oder GT-Line ("Rippen" senkrecht oder waagerecht)? Ansonsten bin ich fast sicher das die GT-Line-Schürze gleich ist, nur eben die schwarzen Einsätze und das Mittelgitter "GT-spezifisch" sind, lassen sich ja separat tauschen. Radlaufleiste und Lippe sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gleich. Fahr doch mal zu KIA und lass die in den Teilekatalog schauen.

Ansonsten ist OVOKO noch eine Adresse für Gebrauchtteile

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!