Sicherheit - Keyless go und Diebstahlschutz

  • Fahrpedal Kennlinie verändern… das ist jetzt echtes Verbrenner Tuning :D

    Weil ein Elektro-Auto keine Gaspedalkennlinie hat? Ich habe es gemacht, es hat exakt den gewünschten Effekt gehabt und ich stelle das Auto gerne jedem zur Verfügung, der zweifelt. Mehr kann ich nicht tun und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Wer es nicht will, lässt es einfach. Ich wollte es.

  • @sspiekermann heftiger Preis

    Mein Komplettpreis einer Starline CAN Bus Alarmanlage war 1200€ Inc. Einbau

    Allerdings gab es einen Software Bug .Wurde behoben. War wohl der erste der diese

    Anlage einbauen lassen hat. (ist für den EV6 alle Modelle freigegben).

    Vom Umfang her sehe ich da keinen grossen Unterschied abgesehen vom Valetmodus und der

    zusätzlichen Fernbedienung.

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Hat die die Komfortfunktionen der Elite? Dann wäre das eine Alternative für mich.

  • Danke, dass Du deine Erfahrung mit uns teilst.

    Eine Pedalbox als Wegfahrsperre, eine etwas unübliche aber doch interessante Option.


    Bezahlbar und einfach zu montieren. Und was noch wichtiger ist, einfache und Rückstandslose Demontage. Mir gefällt auch sehr gut, dass man das Handy al Bluetooth Token verwenden kann und nicht zwingen einen weiteren Schlüssel mitführen muss.


    Eine Alternative, muss ich mir echt überlegen.

    (das Pedal Tuning interssiert mich nicht)


    Wie viel Handy‘s kann man anlernen?

    EV6 GT (seit Jan. 2024) Snow White Pearl GSD AHK (Hyundai Kona EV)

  • Wie viel Handy‘s kann man anlernen?

    Oh, das ist eine gute Frage. Wir brauchen nur zwei anlernen, deswegen stellte sich uns die Frage nach mehr nicht. Wenn du in NRW wohnst, kannst du gerne mal deinen GT mit meinem vergleichen. Die Pedalbox würde ich nie mehr hergeben :)

  • Bei Interesse einfach Googeln nach starline auto alarmanlage (möchte ja keine Werbung machen)

    Einbau war in Grevenboich .

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Bei Interesse einfach Googeln nach starline auto alarmanlage (möchte ja keine Werbung machen)

    Einbau war in Grevenboich .

    Was ist das hier für ein Forum? Wenn ich mir etwas für meinen EV6 hole und davon begeistert bin und berichte, dann ist das keine Werbung, sondern die Weitergabe von Informationen an Gleichgesinnte.