Daher interessiert es mich ja ob es was bringt.
Subjektiv für die meisten: ja
Objektiv: zweifelhaft
Daher interessiert es mich ja ob es was bringt.
Subjektiv für die meisten: ja
Objektiv: zweifelhaft
Mir war es nicht gelungen, die Kabel zu tauschen. Ich sprach dann KIA Bellemann in Sankt Leon-Rot auf das Thema an. Ich bekomme im April einen Termin zur Korrektur der Verkabelung!
Nehme den Post zurück.
Habe leider nicht an die Strebe im GT gedacht.
Mir war es nicht gelungen, die Kabel zu tauschen.
Woran hat et jelegen?
Mir war das zu schwergängig. Jetzt macht das die Werkstatt, sobald die Freigabe eingetroffen ist.
Na ich wage zu bezweifeln das da eine Freigabe kommt, damit müsste Kia eingestehen das dieser Fehler besteht, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich würde mich aber für Dich freuen wenn es doch passiert. Halte uns bitte auf dem Laufenden ![]()
Oder man legt nen Fünfer in die Kaffeekasse und ein Mechaniker schiebt kurz den Schraubenzieher in den Stecker. (Geht auch in ner freien Werkstatt)
Habe die Kabel 1+2 zu 2+1 und 3+4 zu 4+3, also jeweils schwarz und rot, getauscht. War ein wenig Gefummel, mit einem kleinen Schraubenzieher die Kontakte aus dem Stecker zu schieben. Der Bass klingt jetzt deutlich besser.
Habe die Kabel 1+2 zu 2+1 und 3+4 zu 4+3, also jeweils schwarz und rot, getauscht. War ein wenig Gefummel, mit einem kleinen Schraubenzieher die Kontakte aus dem Stecker zu schieben. Der Bass klingt jetzt deutlich besser.
Hab ich auch gemacht, klingt besser. Gleichzeitig bleibt die Transparenz.