Kia EV6 Technische Daten - Elektroauto Test Daten - Europäisches Modell

  • Ich kenne den Schalter unter den Armaturen, auch ohne deinen nett gemeinten Tipp.

    Es geht ja auch darum, dass man als kleiner Mensch die Klappe auch von hinten bedienen kann und nicht wie ein aufgeregtes Huhn zwischen Klappe und Armatur hin und her rennen muss.

    Komfort sagt man dazu, schließt der Schalter vorhanden nur ungünstig installiert.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Muss ich nochmal probieren. Wsl muss dafür wieder "P" aktiv sein. Sonst geht er auch nicht auf. Und wehe man will mit offener Tür losfahren. Das ist bisschen Schade, dass ich nicht "schnell mal mit Schrittgeschwindigkeit durch den Hof rollen" darf.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Hier ein Link, wieder mal eine großes Lob auf Kia EV6

    Dank E-Autos: Dieser Hersteller fährt in die Herzen der Deutschen
    Mit dem Wechsel auf die Elektromobilität werden auch die Karten auf dem deutschen Automarkt neu gemischt. Ein Gewinner dieser Zeitenwende:..
    www.giga.de

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Ich nicht den Kopf stoßen und sie an den Taster kommen, man hätte ihn ja auch in die Säule oder Verkleidung, im Kofferraum integrieren können.

    Geht das schließen nicht auch per Fußbewegung unterm Heck ?

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Geht das schließen nicht auch per Fußbewegung unterm Heck ?

    Wenn die Fernbedienung dort liegt und du mit der grossen Zehe genau auf den Knopf "Kofferraum" drückst bis er zu ist, ja dann schon.

    Ansonsten kannst du diverse Fusstänze vorführen, wirst aber ausser komischen Blicken leider nix erreichen. :saint:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Wenn die Fernbedienung dort liegt und du mit der grossen Zehe genau auf den Knopf "Kofferraum" drückst bis er zu ist, ja dann schon.

    Dann habe ich das wohl mit dem Polestar 2 verwechselt... bin in den letzten 3 Monaten deutlich zu viele verschiedene Fahrzeuge gefahren :D

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP