Hallo!
Ich versuche nun auch auf diesem Weg mein Glück. Ich such die drei Kopfstützen für die Rückbank meine EV6 Grundausstattung.
Hat da Jemand eine Idee? ![]()
Hallo!
Ich versuche nun auch auf diesem Weg mein Glück. Ich such die drei Kopfstützen für die Rückbank meine EV6 Grundausstattung.
Hat da Jemand eine Idee? ![]()
Ja, den Ersatzteil-Katalog deines Kia Händlers. Optional mal bei ein paar Verwertern anfragen, ob die auf dem Platz Unfallfahrzeuge haben wo du dir die ausbauen kannst.
Ich wüsste nicht warum jemand seine verkaufen sollte? Wo sind deine, die sind doch Serienausstattung?
Hallo!
Hat da Jemand eine Idee?
https://ovoko.de/autos-liste/kia--53zg/ev6-2021--rq18#parts-9
Da habe ich schon ein Teil für EV6 gekauft.
Da habe ich schon ein Teil für EV6 gekauft.
Ich auch.
Als es ankam habe ich das vermisste natürlich wiedergefunden... ![]()
Einzig das leise im Hinterkopf zuckende Gefühl der Ungewissheit ob der Herkunft der Teile plagt mich dabei etwas ![]()
Kleines Ratespiel, um welches Teil handelt es sich in meinem Fall? Ich bin gespannt ob das auch schon anderen passiert ist... ![]()
Naja ich weiß, dass ich die drei Kopfstützen nicht zufällig finden werde. Leider gibt es auf dieser Seite nur eine einzige Kopfstütze 😕
Beim Händler bestellen dauert wohl 9 Monate 🤣
Wo die Teile herkommen? Na da, wo meine drei hin verschwunden sind 🤢
Wat? Die haben Dir die Kopfstützen geklaut?!? ![]()
Ja, den Ersatzteil-Katalog deines Kia Händlers. Optional mal bei ein paar Verwertern anfragen, ob die auf dem Platz Unfallfahrzeuge haben wo du dir die ausbauen kannst.
Ich wüsste nicht warum jemand seine verkaufen sollte? Wo sind deine, die sind doch Serienausstattung?
Meine wurden aus meinem Auto mit der Laderaumabdeckung geklaut. Mein Händler erklärte mir, man kann das wohl als Auftragsdiebstahl bezeichnen.
Meine wurden aus meinem Auto mit der Laderaumabdeckung geklaut. Mein Händler erklärte mir, man kann das wohl als Auftragsdiebstahl bezeichnen.
Ähm...Versicherung?
Ähm...Versicherung?
Falls Teilkasko, zahlt die Versicherung – die besorgt aber keine neuen Kopfstützen...