Android Auto, Youtube Music

• Ich habe ein nerviges Problem.

Ich höre schon immer Musik über Android Auto / Youtube Music. Soweit so gut....

Der Track wechsel am Lenkrad spinnt aber total bei meinem Kia. Wenn ich hoch drücke, dann startet er das aktuelle Lied einfach neu. Runter klappt ganz normal aber wechselt er des öfteren nur zwischen 3 - 4 Liedern. (Auf der Media Armatur klappt alles wie es soll.)

Ist das Probelm nur bei mir so ?

Würde das Problem bei Spotify verschwinden ?

Danke schon mal 👌

• Am Lenkradschalter hoch ist immer der vorherige Titel 2x und von Anfang des Titels 1x, runter ist immer der nächste Track wenn alles richtig funktioniert.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Gut dann ist die Bedienung bei YTM doch erheblich anders als bei anderen Playern, bei allen meinen Playern sowohl bei VNC als auch XVideo und wenn ich mich nicht irre auch beim Kia eigenen Player usw. geht das so wie von mir beschrieben :)

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Runter ist bei mir Trackliste zurück. 2x hoch ist bei mir Trackliste eins weiter

Was denn jetzt? In deinem ersten Post hast du etwas anderes geschrieben..

Bei mir klappt’s bei YT Music genau wie bei den anderen Apps: Runter -> Track weiter, Hoch -> Track zurück.

Mich nervt es eher, dass man da nicht vor oder zurückspulen kann, grad bei langen Mixes oder Podcasts.

(Benutze Apple CarPlay)

• Bei mir klappt’s bei YT Music genau wie bei den anderen Apps: Runter -> Track weiter, Hoch -> Track zurück.

Genauso ist es. Egal ob App oder USB.

Möglicherweise wurde das aber beim FL geändert da HeavyDad es genau andersrum beschreibt.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• da hast Du was nicht richtig gelesen ich hatte das genau so beschrieben hoch zurück runter vor, sonst müsste ich mich da vertippt haben. Der Fragesteller hatte da andere Aktionen.

Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad ()