Neues Modelljahr 2026

• In welchem Video sieht man denn das?

Ich habe es am SmartTubeNext auf dem FireTV Zuhause gesehen, da bin ich nicht angemeldet, deshalb habe ich es nicht in der Historie auf dem Handy. Ich hoffe ich kann da noch einmal nachschauen wenn ich Zuhause bin.

Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

• Quatsch. Aber bestimmt nicht nach 2 Sekunden und wenn man man aufs Navi oder Heizung schaut.

Zumindest beim EV3 habe ich das genau so erlebt. Das ist echt die Hölle.

Ich hab dann recht schnell meine Mütze auf das Überwachungsdingens gelegt. Die orwellsche Überwachung endete sofort und es erschien dauerhaft ein rotes Auge im Display. Damit könnte ich leben.

• Ich finde das Video im Moment nicht, in dem es offensichtlich zu sehen war, mit diesem typischen Rot von Infrarod-LEDs bei der Aufzeichnung (die Kamera wird vermutlich dazwischen sein)

aber hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    genau bei 1:10 wenn man das Video pausiert, ist die Vorrichtung hinter dem Lenkrad zu erkennen.

Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

• ich habe nen 26er GT und man kann keinen eyetracker erkennen. Gleichwohl reagiert der Aufmerksamkeitsassisitent recht schnell und pissig. Aber eher wohl wegen meiner schlaftrunkenen Schlangenlinien beim durchscrollen der Playlist 8o . Im 2023er GV 70e gibt es den jedenfalls, erkennbar an den IR Led's.