Kürzlich habe ich eine Nachricht erhalten, jemand habe sich unberechtigt unter meinem Profil im Forum angemeldet. Also habe ich mein Passwort für den Forenzugang geändert.
Das hat für meinen Forenzugang über meinen PC funktioniert, nicht aber für meine Mobilgeräte - egal, ob ich über mein Smartphone oder mein Tablet das aktuelle oder frühere Passwörter eingebe, ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Das aber ist ausgeschlossen: Ich nutze einen Passwortsafe, der für meinen PC, mein Smartphone und mein Tablet synchronisiert ist.
Ich habe bei meinen Mobilgeräten den Cache gelöscht, aber das Anmelden funktioniert nach wie vor nicht.
Bei anderen Websites erhalte ich in einem solchen Fall eine Warnmeldung per Mail, dass jemand mit einem unbekannten Gerät auf meinen Account zugreift, und ob das betreffende Gerät zu mir gehört bzw. vertrauenswürdig ist - beim EV6 Forum geschieht das nicht.
Woran könnte es noch liegen, dass das Einloggen bei meinen Mobilgeräten nicht funktioniert?