Karte Sonntag Nachmittag bestellt, Mittwoch Morgen im Briefkasten. Respekt
Weiß jemand den Unterschied zwischen "Neufahrzeugkunde" und "Pre-Reservation Neufahrzeugkunde"?
Karte Sonntag Nachmittag bestellt, Mittwoch Morgen im Briefkasten. Respekt
Weiß jemand den Unterschied zwischen "Neufahrzeugkunde" und "Pre-Reservation Neufahrzeugkunde"?
Karte Mittwoch Nachmittag bestellt, Samstag Vormittag erhalten. Sieht zudem ganz chic aus
Bei Pre Reservation müsste man die KIA Gebühren (nicht Ionity) 2 Jahre erlassen bekommen:
Ja genau.
Aber was unterscheidet die zwei Kundengruppen? Oder anders gefragt, wie werde ich Pre-Reservation Neukunde?
Als Schwabe spart man(n) ja, wo man kann
Möchte auch 24 Monate keine Kia Monatsgebühr bezahlen....
Ach so, jetzt verstehe ich. Pre-Reservation Kunden sind diejenigen, die eine Vorreservierung aus dem letzten Sommer in eine tatsächliche Bestellung umgewandelt haben. Das kann man nachträglich leider nicht mehr werden.
Ah, ok.
Danke für die Info
Karte Mittwoch Nachmittag bestellt, Samstag Vormittag erhalten. Sieht zudem ganz chic aus
Aber du hast sie schon aktiviert?
Dann sind die ersten 2 Monate ja schon futsch....
Aber du hast sie schon aktiviert?
Dann sind die ersten 2 Monate ja schon futsch....
nein, habe die Karte/Aktivierung auf den 26.04. terminiert. Um den Zeitpunkt herum hole ich den Wagen ab
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Kia charge Karte wenn der Wagen die ersten 6 Monate auf den Händler zugelassen war, dieser aber die Karte nicht beantragt hat.
Habe ich dann noch 6 Monate ohne Grundgebühr?
Wollte mich gerade anmelden, da zeigt es mir die 6€ Grundgebühr aber mit an oder wird das dann im Nachgang gutgeschriebenen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Tom
Alles anzeigenHallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Kia charge Karte wenn der Wagen die ersten 6 Monate auf den Händler zugelassen war, dieser aber die Karte nicht beantragt hat.
Habe ich dann noch 6 Monate ohne Grundgebühr?
Wollte mich gerade anmelden, da zeigt es mir die 6€ Grundgebühr aber mit an oder wird das dann im Nachgang gutgeschriebenen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Tom
Da du nicht der Erstbesitzer bist, dürfte dies nicht funktionieren...