Lieferzeit KIA Charge Ladekarte

  • Hat bei mir 3 Tage ( kurz vor Weihnachten) gedauert. Wurde dann gleich am 26.12. getestet bei einem Tripp nach Eutin bei - 10 Grad 🥶


    Hat alles funktioniert. Der Preis 0,29 EUR bei Ionity passte auch. Bis auf die Ladegeschwindigkeit natürlich

    Es bleibt spannend :)


    EV6 GTLine RWD 77KW blau metallic, WP, SR 20 Zoll 🇩🇪

  • Bis wann muss man die Karte beantragen (für das eine Jahr Grundgebührbefreiung) - kann ich es auch nach 6 Monaten oder nach einem Jahr machen ?

    Gemäß den aktuellen Vertragsbedingungen bis 31.12.2022. Voraussetzung ist natürlich, dass du einen EV6 oder ein anderes E-Fahrzeug von KIA erworben hast ;)

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Ich kann berichten, Samstag registriert über die App und heute (Dienstag) ist die Karte da. Zwei Werktage, Respekt!

    Seit 04.02.2022: RWD in Snow White, großer Akku, Wärmepumpe und Pakete 1-4, 6 und 7 :love:


    Ergänzung für weite Reisen: Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2015 :whistling:

  • Gemäß den aktuellen Vertragsbedingungen bis 31.12.2022. Voraussetzung ist natürlich, dass du einen EV6 oder ein anderes E-Fahrzeug von KIA erworben hast ;)

    Das wäre schade, meiner kommt wohl erst 2023 :(

  • Zitat

    Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Neufahrzeugkunden exkl. Pre-reservation Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.12.2023 bei Kia Charge registriert haben.

    Kia Charge | Tarife | Deutschland


    Wurde wohl schon verlängert?! - Bestellt habe ich meinen ja 2022, d.h. ich hab dann 2023 auch noch Zeit es zu registrieren.

  • Antrag geht übrigens auch. Über die Kia Charge App. Heute gemacht, obwohl das Auto noch nicht zugelassen ist.

    Bin gespannt wie lange der Versand dauert.

    Habe auch schon meine FIN bekommen. EV6 krieg ich aber erst um den 10.3.

    Gibts in der App ein Startdatum, ab wann die Verträge laufen sollen oder registriere ich mich erst im März :?:


    Will ja nix verschenken, als Schwabe :!: ^^