Beiträge von KiaEV6DD

    Hallo,

    habe die ersten 1000km auf meinem GT. Es ist ein großartiges 🚗 vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen mit meinem vorherigen EV6 RWD.

    Von den Fahrleistungen her auch extrem überlegen, man wird einfach viel ruhiger beim bloßen Gedanken an die Leistungsdaten.

    Verbrauchstechnisch bin ich jetzt im Durchschnitt bei 21kwh 50% Autobahn und der Rest Stadt und Landstraße (jeweils Hälftig).

    Autobahn meist so 120km.

    Hallo,

    mich interessieren eure Erfahrungen mit euren EV6GT.

    Ich fahre seit ca.1,5 Jahren einen EV6 großer Akku und RWD auf 19 Zoll Rädern und habe eine durchschnittliche Verbrauch auf den letzten ca.43000km von ca. 18kwh.

    Um spiele ich mit dem Gedanken mir einen EV6 GT zu kaufen.

    Das dies nichts mit Vernunft zu tun hat ist mir bewusst und das ich diesen nicht mit 18kwh fahren werde auch.

    Aus diesem Grund wollte ich einfach mal die Erfahrungen von GT Besitzern erfragen.

    Viel Dank, schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße Tom :)

    Also ich kann nur sagen die Abholung von unserem EV6 war ein echtes Highlight. So mit abgedeckt Fahrzeug, top Erklärung und allem was man sich so vorstellt.

    Wir hatten da ein richtig schönes Erlebnis, So habe ich das bisher noch bei keinem anderen Fahrzeug erlebt. Und das ist mittlerweile mein 15. Auto davon allein die letzten sechs Audis. Im Gegenteil bei Audi kam man sich in letzter Zeit immer wie ein Bittsteller vor, aus diesem Grund unter anderem jetzt auch mal der Wechsel zu Kia.

    Also ich bin im normal Modus unterwegs Klima auf der kleinsten Automatik Stufe und Rekup. auf Stufe drei und normale Fahrweise.

    Mir langt es völlig zu zu wissen ich könnte wenn ich wöllte 😁.

    Und mich zu vergessen mit Stromsparbereifung (19 zoll).

    Ich habe gerade noch mal im Auto nachgesehen da stehen aber nur 505km Reichweite bei 90%.

    Wo die Differenz herkommt kann ich nicht sagen.

    Aber ich finde auch die 505km ganz gut 😊

    Bei mir sind es ca. 50% Stadt, 30% Landstraße und der Rest Autobahn.

    Ich bin auch sehr überrascht, bin aber in den letzten 3Wochen auch erst 1600km gefahren.

    Wir wollen im Sommer mal eine längere Strecke Autobahn fahren mal schauen wie er sich dann so schlägt.