Vergleich vor Facelift (vFL) vs. Facelift (FL)

• Nur am Licht traue ich mir sowieso kein Auto zu erkennen, da gibt's einfach zu viele. Wer sich das so gut einprägen kann, okay. Aber gerade da finde ich eine Mittellinie markanter, da es als Trend zwar aktuell viele so bauen, aber vor einigen Jahren noch nicht, wodurch es eben noch deutlich weniger auf der Straße sind als ohne. Zudem finde ich die Linie beim EV6 schon deutlich anders als beim Atto 3 und VW/Opel. Naja wir werden uns im Kreis drehen, beim Design kann man es nie jeden Recht machen.

Ooh also die lichtsignatur hinten vom ev6 finde ich wirklich super und unverwechselbar...

• Kann mir eventuell jemand der nen GT als vFL und FL gefahren hat mal nen paar Infos geben? Die allgemeine Liste der Updates ist so weit bekannt, aber mich interessieren vor allem folgende Dinge:

1. Hat sich die Sitzposition verändert?
    2. Ist der Wagen wirklich leiser so Richtung Abrollgeräusche?
    3. Der Verbrauch hat sich nicht verändert und eine Mehrreichweite gibt es nur durch den größeren Akku?
    4. Ist der Wagen mit kalter Batterie genauso stark eingeschränkt in Sachen Leistung?
    5. Wie ist das neue Licht (besonders Abblendlicht)
    6. Gibt es sonst Unterschiede die Ihr bemerkt habt, die erwähnenwert sind?
    7. Haben die Scheibenwischer bei hohen Geschwindigkeiten noch Probleme?
    8. Rosten die Bremsscheiben noch genauso schnell?

Muchas Gratias vor all Erkenntnisse in the Voraus! :)

GT mit 99% AC-Ladung auf 45.000km p.A. - " Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne " (und auch vieles andere) - ;)