Für V2L und Typ2 Kabel wird er dir wohl nicht entgegen kommen. Das ist Serien-Zubehör beim GT.
Chris Du könntest das natürlich auch weiter verkaufen und so noch etwas Geld bekommen.
Für V2L und Typ2 Kabel wird er dir wohl nicht entgegen kommen. Das ist Serien-Zubehör beim GT.
Chris Du könntest das natürlich auch weiter verkaufen und so noch etwas Geld bekommen.
Hatte ich auch überlegt, nur nach meinem Inserat vom Skoda hatte ich echt genug von Kleinanzeigen und Co ![]()
Der Freundliche ist nochmal 400€ runter gegangen für das V2L und das Typ 2 Kabel von daher bin ich da zufrieden ![]()
Hatte ich auch überlegt, nur nach meinem Inserat vom Skoda hatte ich echt genug von Kleinanzeigen und Co
Der Freundliche ist nochmal 400€ runter gegangen für das V2L und das Typ 2 Kabel von daher bin ich da zufrieden
Kann ich verstehen. Die 400 Euro sind ein fairer Preis und du hast weniger Stress und kannst dich mehr auf den neuen Wagen konzentrieren.
typ2 kabel nicht (AT)
habe auch schon 2 davon, so war mir egal. V2L war aber schon dabei
Erhm der erklärt er hat den my drive mode konfiguriert geht dann aber in GT und macht esp aus? ![]()
Erhm der erklärt er hat den my drive mode konfiguriert geht dann aber in GT und macht esp aus?
geht my Drive noch besser?
Ne er hat einfach nur keine Ahnung das gt und my zwei unterschiedliche Modi sind. ![]()
Nun, zum besseren Verständnis, GT ist mit 1 Klick auf max sportlich für alles?,
bei my Drive kann man die einzelnen Parameter nach eig. Geschmack konfigurieren Und das macht er dann immer so ein nächsten Abruf.
korrekt?
welche Optionen sind da am sinnvollsten?
Also bei mir alles auf sport aber Esp an