Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Und der nette Herr am Telefon wollte nicht verraten, welches Modell das richtige gewesen wäre?

    Das wäre meine erste und einzige Frage gewesen.

    GT Matt mit Schiebedach

    Vorläufer aus 06/21

    Bestellt 06/22


    Zulassung 12/2022

  • Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich :) hoffentlich haben bald alle ihr Auto!

    Wo ist denn dein Händler?Kannst du bitte mal schauen,ob er die animierten Lichter beim Öffnen hat?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich :) hoffentlich haben bald alle ihr Auto!

    Super - Glückwunsch - freue mich für Dich und jeden hier - es tut sich ja langsam was. Wann hast Du bestellt - Signatur wäre Super und ein Eintrag in die Fahrzeugliste.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich :) hoffentlich haben bald alle ihr Auto!

    Kannst du bitte deine Signatur pflegen und die GT-Bestellliste mit deinen Daten pflegen?

    Wäre super zur Übersicht für alle GT-Besteller

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Habe heute bei Herford einen Transporter auf der A7 gesehen.Fahrt Richtung Fulda.Da waren einige GT drauf!!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert von Antragsstellung bis Überweisung der BAFA-Prämie?

    Sowas ist immer eine Momentaufnahme.

    Anfang 2021 habe ich gute 8-10 Wochen auf die Kohle gewartet, ende Juli dauerte es bei mir von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang 3 oder 4 Wochen - allerdings sogar mit Rückfrage Seitens der Bafa weil ich zu blöde war, den ausgedruckten und gescannten Antrag zu unterschrieben ;)

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)