Hier die Daten zum Mach-e GT aus der AMS:
0-180km/h in 22,4s.... ![]()
Da nimmt ihm der EV6 GT über 12s und sogar der EV6 AWD knapp 4s ab!
Hier die Daten zum Mach-e GT aus der AMS:
0-180km/h in 22,4s.... ![]()
0-180km/h in 22,4s....
Was seltsam ist: m.W. hat Kia den GT-Line mit 20-Zoll nur mit Continental-Reifen ausgeliefert, aber nicht mit Michelin Pilot Sport 4.
Wurden sie für den Test aufgezogen?
ich kann nur sagen: danke Albert Biermann, well done.
Hi,
Meiner ist nun auch produziert. Wie sich vielleicht manch einer erinnern kann, wurde meine Ausgangsbestellung von August 2022 in Luxemburg schlussendlich September 2023 angeliefert, woraufhin ich die Annahme verweigerte (vertraglich so vereinbart, angepeilt war November 2024).
Mitte September 2023 dann eine Konfigurationsänderung (+Schiebedach) meinerseits weil die Familie unbedingt wollte. Dies triggerte eine GT Neubestellung, der Händler hat mir heute mitgeteilt dass der Wagen produziert ist (VIN vorhanden).
Die Zuweisungen sind mir echt schleierhaft...
Moment, dann kommt der ja aber im März 2024 in Europa an... das ist ja wieder ein halbes Jahr zu früh?
Lt. Händler nächsten Monat, spätestens Anfang März.
Update:
ich wollte ich nur mal vermelden, wie der aktuelle Stand bei mir ist/war auch um dem Einen oder Anderen einen Überblick über jetzige Fristen zu verschaffen.
15/09: Bestellung 15/09
04/11: lt. VIN Abfrage Produktionsdatum (schwarz mit GSD). Das sind punktgenau 50 Tage, wir sind also zumindest punktuell meilenweit von früheren Fristen entfernt.
Noch einen Tipp zum GSW. Ich hatte mich irrtümlicherweise beim Hyundai Portal angemeldet über Chrome, kein Problem. Beim Genesis Portal (für Kia, auch via Chrome) kam die Aktivierungsmail nicht an. Über Edge ging es dann auch dort problemlos.
p.s. schön zu sehen dass er (lt. GSW) mit Michelins ausgeliefert wird!
p.p.s. hier eine potentielle Erkärung für Auslieferungsverzögerungen
Der GT wird immer auf Michelin Pilot Sport 4S ausgeliefert oder nicht?
Der GT wird immer auf Michelin Pilot Sport 4S ausgeliefert oder nicht?
So war es zumindest bis jetzt immer.