Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Bin überrascht wie sehr der Porsche den GT zersägt. Fast ein wenig enttäuschend :D

Dann must schauen bei welchem speed!!

Und das war ein 911 turbo S das ding kostet bei uns in AT 328000€

EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

Akku defekt km stand 19000

km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

twicht.tv/stilotto

• Wollte gerade nachfragen. Weil wenn nicht Turbo S/GT3 Liga, dann wäre die Performance des Kias schon fast enttäuschend gewesen (P/L aussen vor).

• @stiloto

Du wärst auch ein Kandidat für eine verkleinerte Signatur, siehe ThHuEV6

Screenshot_2023-07-31-04-48-26-60_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Nun, dann warten wir mal auf ein paar knuffige Videos, wo unser aller geliebter GT den Stelvio rauf und runter 'fliegt' mit ein paar netten Begleitern. Wie wärs denn so, kommendes Jahr...?

und bis dahin, viel Spass mit dem Video hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hat das Video hier mit dem Thema hier zu tun

Das sind nur Leute die versuchen Geld damit zu verdienen das sie ihren Urlaub zeigen ????!

:rolleyes:

• Nochmal kurz ne frage zum BAFA Antrag...

Mein Händler hat leider bei der Rechnung einen Fehler gemacht und als Lieferdatum das Datum der Rechnungsstellung drauf geschrieben. Was aber vor der Erstzulassung war. Also da steht Wagen wurde am 21.07 übergeben, obwohl das Auto erst am 25.07 angemeldet wurde.

Das ist meiner Ansicht nach nicht korrekt und könnte der BAFA auffallen und vorallem Missfallen...

Hab jetzt eine neue "Rechnung" bekommen, aber diese nennt sich nicht mehr Rechnung sondern Historie...

Anscheinend kann der Händler nur einmal eine Rechnung erstellen.

Damit fühle ich mich aber irgendwie noch schlechter, weil die BAFA ne Rechnung will und das da nicht drauf steht, siehe Bild anbei.

Was meint ihr welches Dokument ich nehmen sollte? Eigentlich finde ich das der Händler das regeln muss, aber wenn es technisch nicht geht...

Oder bin ich gerade genauer als die BAFA und übertreibe es? 😂

Dateien

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler