Also die Geschichte mit dem. Vibrationssensor wird hier schon länger auch vom vFL erzählt. Warum der jetzt plötzlich mehr Platz brauchen soll weiß ich nicht. Und was Diebstahl angeht war beim EV6 der Gameboy beliebter als Relay.
Smart Key
-
-
Der Sensor ist ganz schön groß.
So 20x20x3mm
Ich weiß nicht wie das im vFL aussah.
Der hatte ja noch Tasten oben.
Vielleicht waren die nicht so leicht abzudichten wie die am Rand?
Kia kann das
-
Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Fernbedienung und der Schlüssel bei dem FL 2 Einheiten sind.
Ich kann ja mit meinem Handy/Smartwatch das Auto entsperren, mit Fingerabdruck mich identifizieren. Dazu muss ich die Fernbedienung gar nicht dabei haben.
Zur Sicherheit dann aber den Schlüssel, den habe ich an meinen regulären Schlüsselbund drangehängt.
-
Der Fingerabdruck Sensor gibt es nur gegen satten Aufpreis und 20" Reifen.
Kia kann das
-
Kia kann das
Langsam wird der Spruch langweilig.
-
Wenn Du das so hast, ergibt es durchaus Sinn, da ja Dein Daumen die Wegfahrsperre darstellt.
Es spricht aber nichts dagegen, den Schlüssel so in den Smart Key zu integrieren, dass man ihn davon trennen kann.
Kia kann das
-
Langsam wird der Spruch langweilig.
Das ist halt ne Signatur.
-
Dann pack es in die Signatur. Dafür ist die da.
Das klingt sonst so passiv aggressiv.
-
Der Sensor ist ganz schön groß.
So 20x20x3mm
Das mag man ja nicht so ganz glauben. Die Kugel-Teile gibt es in Zylinderform 10.5mm lang x 3.5mm Durchmesser (SW-200D). Hast du den Schlüssel komplett auseinander gebaut und den Sensor gesehen?
-
Uff, haben die schon mal von MEMS-Beschleunigungssensoren gehört? Steckt in jedem Smartphone und ist als abgesetzter Chip nur wenige mm² groß.
Kugel in Gehäuse... Die haben doch den Schuss nicht gehört
