Hier die e-mail im Original:
|
Hier die e-mail im Original:
|
Ah, hier geht es also (nur?) um die Einstellung der Kia-Charge App...
Oh, ja sorry habe ich eben auch erst bemerkt. Eine App die ich so gut wie nie nutze.
Dann muss ich mich jetzt nochmal an den KD wenden....um die Kia-Charge unter der KIA-App nutzen zu können - notfalls sonst eben nur mit der Karte....
Ich habe in der neuen App bisher den Valet-Modus nicht gefunden. Nutze den gerne wenn der EV6 länger unbeaufsichtigt steht.
Weiss jemand wo der sich versteckt?
Ja, geh mal zu "Remote" und schieb die Symbole unter dem Auto wie: Niedrig oder Klimaanlage zur Seite. Dann erscheinen weitere Symbole, u.a. der Valet-Modus...
Weiss jemand wo der sich versteckt?
"Fahrzeug", Zahnradsymbol, "Warnungsservice"
Meine Frau ist als Mitbenutzer in der neuen App sichtbar. Aber bei Ihr erscheint in der unteren Leiste der Punkt "Karte" nicht. Alle anderen sind vorhanden.
Muss ich irgendetwas spezielles tun, um diesen Punkt erscheinen zu lassen?
Ja. Bei meiner Frau war das auch so. Man muss sich einmal authentifiziert haben durch die PIN, die man damals in Kia Connect vergeben hat. Das geht z.B. indem man in den Einstellungen die biometrische Authentifizierung (Fingerabdruck) aktiviert. Dann fragt die App einmal nach der PIN.
Schulterzucken