… ich glaube das macht an der Stelle keinen Sinn.
Bei mir war die Umfrage nach einer Frage beendet.
Was ist denn das für ne Umfrage?
Eine wo ein Manager die KPIs für sein Team abprüft vielleicht?
Aber sicher macht es Sinn. Denn die Programmierer gehen nach dem Pareto-Prinzip vor: je mehr Leute den gleichen Fehler melden, umso höhere Priorität bekommt er.
Bei mir bestand die Umfrage zwar auch aus einer Frage, aber das reichte, um einen Fehlerbeschreibungstext einzugeben.
Eine wo ein Manager die KPIs für sein Team abprüft vielleicht?
Ne. Agiles Wasserfall modell. Sorry for OT.
Das verstehe ich jetzt nicht. Im Auto wird der Verbrauch richtig angezeigt. In der App falsch.
Also muss der App-Entwickler sich darum kümmern.
Es ging ja auch nicht um die Navigation und der falsch verwendete Verbrauch für die Ladeplanung, sondern die Statistiken der letzten Fahrten/Tage...
Hallo,
bei mir in der Android App sieht die Startseite der neuen Kia-App so aus:
Bei HeavyDad sieht sie so aus:
Hier gibt es noch einen zusätzlichen Teil mit den Verbräuchen zwischen der Symbolleiste (Fahrzeugänderung und Carsharing) und Driving Insight.
Ist die Ansicht eventuell abhängig von Android / IOS oder kann man die Ansicht irgendwo anpassen?
rechts unten auf das grüne auto klicken, dann sieht sie genauso aus. dunkel und hell kann man aus den systemeinstellungen übernehmen oder manuell wählen...
das driving insight muss zuerst aktiviert werden, indem man es auswählt. nach den nächsten fahrten werden dann infos angezeigt.
Hallo @Humi2008 ,
ich glaub wir meinen etwas unterschiedliches: Ich meinte wie man den Teil mit den Verbräuchen einblendet: