Spaß muss sein, nicht so Ernst nehmen
Hast recht, Betriebssystem muss natürlich passen, so wie Android 15
NICHT ERNST NEHMEN UND KEINE DISKUSSION
![]()
Ich finde die neue App gut.
Spaß muss sein, nicht so Ernst nehmen
Hast recht, Betriebssystem muss natürlich passen, so wie Android 15
NICHT ERNST NEHMEN UND KEINE DISKUSSION
![]()
Ich finde die neue App gut.
Spaß muss sein, aber bei mir war das letzte Update am 13.05.
1.0.2 0.117.0 Android 15 und was Neueres findet der auch nicht. Es wäre wünschenswert wenn Ihr Eure Versionen mit in den Post schreibt
damit man weiß ob man überhaubt noch reagieren muss oder ob die Versionen schon eingestaubt sind ![]()
Gerade wieder ein Update installiert (Android), wieder die 4 shortcuts auf Startbildschirm und Widgets auf
Welche Version?
Finde keine neuere Androidapp als meine (1.0.2)
Deshalb ja die Frage nach der Version. Vielleicht wird es ja in Wellen verbreitet und Herr Meier ist bei der ersten dabei gewesen.
wohl eher der Nachzügler da ich die 1.0.2 schon am 13.05. hatte ![]()
Noch weißt du doch gar nicht, welche Version er bekommen hat...
Ich hatte die Tage wieder ein paar Mal das Problem, dass ich mich neu anmelden musste, wie auch heute morgen. Jedes Mal muss man dann die Hilfe unter Steuerung Remote und EV bestätigen. Das ist schon etwas nervig, aber ansonsten finde ich die App sehr gut und ist auch gefühlt schneller in der Bedienung. Gut, dass der Punkt zum Wechseln der Autos ganz oben auf der Startseite mit Version 1.0.1 entfernt wurde ist der zweite negative Punkt. Bei 1.0.0 war der noch da.
Ich sehe keine funktionalen Verbesserungen, Startbildschirm nach wie vor unbrauchbar, da nicht nach eigenen Vorlieben konfigurierbar wie bei der alten ApApph.
Für mich sind neue Funktionen dazu gekommen.
Fenster öffnen/schließen, Hupen/Warnblinker. Finde ich nett.
Btw. Der Kalender scheint aber in der neuen App nicht mehr drin zu sein, richtig?
Doch, den Kalender findest Du hier: Fahrzeug - Einstellungen (das Zahnrad rechts, recht weit oben) - externe Services....
Da finde ich die Einstellungen für den Kalender.
Aber wo wird der Kalender in der neuen App angezeigt?
In der alten Kia Connect ist der Kalender direkt auf der Startseite.
Da ich den Kalender nicht nutze war ich schon froh Dir den Weg zu den Einstellungen nennen zu können - mehr leider nicht ![]()