Danke.
Habt ihr bei der App verschiedene Anmelde-eMail-Adressen und bei Kia Charge die selbe?
Danke.
Habt ihr bei der App verschiedene Anmelde-eMail-Adressen und bei Kia Charge die selbe?
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden wie man den Sollwert der "Smarten Klima" in der App verstellen kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei dieser Funktion alles automatisch eingestellt (basierend auf der Aussentemperatur)
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden wie man den Sollwert der "Smarten Klima" in der App verstellen kann?
da ist doch genau darunter der Punkt Klimaeinstellungen - da klickst Du drauf und kannst alles einstellen… das ist doch eigentlich recht offensichtlich, oder?
Nachtrag: sorry, habe es wohl falsch verstanden… Du meinst die spezielle Smart Einstellung… das geht wahrscheinlich nicht, weil Smart ist nur die AI 😁
Unter dem Punkt "Garantie" werden die einzelnen Zeiten der Garantien aufgelistet: Basisgarantie, Entertainmentsystem, Lack, Durchrostung, HV-Akku....
Die Garantiezeit der 12 V-Batterie wird nicht gezeigt....
Unter dem Punkt "Garantie" werden die einzelnen Zeiten der Garantien aufgelistet: Basisgarantie, Entertainmentsystem, Lack, Durchrostung, HV-Akku....
Die Garantiezeit der 12 V-Batterie wird nicht gezeigt....
Dafür aber auf der Homepage von Kia:
Meine Güte, was für Amateure basteln denn an dieser neuen App rum ?
Gerade wieder ein Update installiert (Android), wieder die 4 shortcuts auf Startbildschirm und Widgets auf Default und nicht die von mir konfigurierten, wieder diese "Einführung" beim Reiter Steuerung.
Das ganze ist ja noch nicht mal Beta-Phase...
Ich sehe keine funktionalen Verbesserungen, Startbildschirm nach wie vor unbrauchbar, da nicht nach eigenen Vorlieben konfigurierbar wie bei der alten App.
Man man man, zum Glück läuft die Vorgängerversion noch.
… also mir gefällt die neue App ganz gut.
Ich nutze sie auch seit Release.
Das mit dem konfigurierbaren Startschirm nutze ich nicht.
Natürlich verwende ich ein gescheites Betriebssystem 😉
Spaß muss sein, nicht so Ernst nehmen
....
Gerade wieder ein Update installiert (Android), ......
Welche Version hat die App denn jetzt?