Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Ich bin fest der Meinung, dass es heute morgen die Kia-App war. [...] Aber unter kürzliche Updates finde ich die Kia-App jetzt nicht mehr....Kopfschüttel

[...] Vermutlich hab ich es geträumt?!

Ich hatte heute den selben Traum. Nachdem ich das monatliche Pixel-Update installiert habe war im Play Store ein Update der neuen Kia-App zu sehen, aber keine Änderung der Version und nix unter den kürzlichen Updates. Keine Ahnung, was das war, du kannst deinen Termin beim Psychiater/Traumdeuter jedenfalls absagen (oder mich mitnehmen).

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Ich hatte heute den selben Traum. Nachdem ich das monatliche Pixel-Update installiert habe war im Play Store ein Update der neuen Kia-App zu sehen, aber keine Änderung der Version und nix unter den kürzlichen Updates. Keine Ahnung, was das war, du kannst deinen Termin beim Psychiater/Traumdeuter jedenfalls absagen (oder mich mitnehmen).

Doppeltermin auf der Couch :P

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Ich habe auch gerade die Kia App runtergeladen und werde aufgefordert, mich bei Kia Connect zu registrieren. Wenn ich das versuche, wird mir mitgeteilt, dass ich bereits mit einem Abo verknüpft bin und das im Auto unter Kia Connect deaktivieren müsse. Dort finde ich aber keinen Button „Kia Connect dekativieren“, sondern nur den Button „ Neu konfigurieren“.

Nicht registrieren, nur mit dem für alle KIA-Apps geltenden Username und Passwort anmelden.

• Irgendwo hab ich den Punkt "Fahrzeugsoftware" (oder so ähnlich) gesehen, wenn ich da draufklicke passiert nix, bei Euch auch?

• Irgendwo hab ich den Punkt "Fahrzeugsoftware" (oder so ähnlich) gesehen, wenn ich da draufklicke passiert nix, bei Euch auch?

bei mir passiert auch nichts. Ist vielleicht nicht freigeschaltet bisher.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

Also bei mir steht dann folgendes:

Screenshot_20250510_173130.jpg

• mpaluda

Android, oder? Edit, klar, sehe ich gerade ^^

Naja, wird sicher noch noch gefixt für iOS.

• Naja, wird sicher noch noch gefixt für iOS.

Ja bestimmt, so wie es aussieht ist KIA ständig dabei etwas zu optimieren/ändern.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das mir die Lichtanimation mit dem EV9 beim Start der App ganz gut gefällt?

Obwohl das Auto überhaupt nicht meins ist. ;)

Auch den grünen "Reinwischbutton" auf der Start und der Storeseite finde ich gelungen.

• Musste mich heute zum insgesamt 3. Mal innerhalb einer Woche anmelden, und jedesmal wird das Widget zurückgesetzt. Nervt einfach nur...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!