Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Ich will ja keinen belehren. Aber mein 24er hat auch keine Möglichkeit, die Fenster über die App zu steuern.

Du meinst aber die neue App, oder?

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Also bei meinem 23er Modell sind die Fenster auch nicht steuerbar in der neuen App. Wohl noch etwas im

Beta Status …

EV6 AWD 77kw in Interstellar Grey (2023) vFL

Wärmepumpe, Head-up, Leder, 360 Grad, eigentlich GT-Line mit anderen Sitzen und ohne Meridian. ;)

• Für die Android-Version kommt gerade auch das Update rein....

Nachtrag: Aber komischerweise hat sich die App-Version nicht geändert. Ist nach wie vor 1.0.0(0.117.0). Auch nach Neustart von Handy und App...

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

Einmal editiert, zuletzt von KIA-Newby ()

• Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, das mit dem heutigen Update der App (08.05.2025, Version 1.0.2) man sich nicht mehr einloggen kann?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------