Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Musste mich heute morgen erneut anmelden und auch die Einführung im Steuerung screen durchgehen. Hatte das noch jemand und schon gemeldet?

• Musste mich heute morgen erneut anmelden und auch die Einführung im Steuerung screen durchgehen. Hatte das noch jemand und schon gemeldet?

Nein, bei mir war alles normal.

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Seit Juli EV5 GT-Line volle Hütte (Leasing meiner Frau)

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

• Grundsätzlich finde ich die App sehr ansprechend.

Natürlich muss noch einiges verbessert werden, bzw. wird sich sicherlich mit dem Update im vFL bessern.

Ich habe aber eine Verständnisfrage:

Was versteht man unter smartem Klima? Und wie kann man die voreingestellten 25 Grad ändern. Unter Klimaeinstellungen sind bei mir 21 Grad hinterlegt.

Wenn es schon behandelt wurde: sorry.

Kia EV6 vFL 2024 GT Line RWD Long Range red mit Ahk

• Kia App – Apps bei Google Play
    Alle Kia-Dienste in einer einzigen App
    play.google.com

Angesichts der vielen gemeldeten Fehler sollten wir beobachten, wann das nächste Update für die App kommt.

Aktueller Versionsstatus ist

"Aktualisiert am 30.04.2025"

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.

• clansman

Könntest du bitte erfragen, ob die Einschaltung der Sitzheizung über die App möglich sein wird?

Ich habe keinen direkten Zugriff auf die Entwickler sondern habe mit dem für die Endkundentests Verantwortlichen kommuniziert. Da kann man leider keine Feature Requests angeben. Gehe mal davon aus, dass sich der Funktionsumfang nicht mehr groß ändern wird.

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Die genaue Version der App kann man abfragen, in dem man auf “Meiner Seite” (Symbol oben rechts) ganz nach unten scrollt. Derzeit ist es Version 1.0.1.732

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• kann ich bestätigen

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Seit Juli EV5 GT-Line volle Hütte (Leasing meiner Frau)

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.