Moin. Schön und gut wenn Ihr hier die Fehler der App entdeckt. Habt Ihr das entsprechend adressiert? Kia Support Tickets geöffnet? Oder via App Store Feedback. Oder Kia Hotline? Sonst wird da wenig passieren... ![]()
Grüße
Moin. Schön und gut wenn Ihr hier die Fehler der App entdeckt. Habt Ihr das entsprechend adressiert? Kia Support Tickets geöffnet? Oder via App Store Feedback. Oder Kia Hotline? Sonst wird da wenig passieren... ![]()
Grüße
Ich meine schon die neue app.
Genau! Du benennst aber die "alte" – das habe ich entsprechend versucht, richtigzustellen...
Moin. Schön und gut wenn Ihr hier die Fehler der App entdeckt. Habt Ihr das entsprechend adressiert? Kia Support Tickets geöffnet? Oder via App Store Feedback. Oder Kia Hotline? Sonst wird da wenig passieren...
Grüße
Ich hab versucht, das Thema mit der fehlenden Startzeit der Blockiergebühr zu adressieren. Das ist gerade mein größtes Problem, das wird Kia Charge unbenutzbar machen, wenn man nicht mehr weiß, ob man Blockiergebühren nach 0, 120 oder 240 Minuten zahlt.
Hab mich erst an Kia Charge gewandt, die haben das dann ans Backend gegeben und kamen irgendwann mit "Wir können keinen Fehler feststellen, das eine ist der Preis pro Minute das andere die Startzeit." (aka nichts verstanden) zurück und haben mir gesagt, dass ich mich bzgl. Probleme mit der App an Kia Connect wenden solle. Da hab ich letzte Woche eine Mail an info@kia-connect.eu geschickt. Keine Eingangsbestätigung, Ticketnummer oder sowas, und eine Antwort bis jetzt natürlich auch noch nicht.
Eskalieren und jede Woche nachhaken. Hilft.
Oh sweet summer child...
Du hast noch nie Kontakt mit Kia Charge/Kia Connect/Kia Deutschland gehabt oder?
Aber auch nur wenn man viel Zeit und keine wichtigere Probleme hat ![]()
Ich bin generell sehr penetrant was das angeht ![]()
Ich möchte mit einem Auto fahren.
Bugs gibt's immer.
Und wenn ich ein Problem melde(wie z.B
10 Jahre alte Tempolimit-karten oder das Niicht-erkennen eines völlig frei stehendenden Spielstraßen Schildes) erwarte ich zumindest eine Eingangsbestätigung und Ticket# Nummer. Ob die das Abstellen ist deren Problem und deren Image.
Eines vorweg: Ich nutze die neue Kia App nur sehr selten. Gestern habe ich ich gemacht und festgestellt, dass ich den Ladevorgang bei einer längeren Ladepause nicht verfolgen konnte. Bei der alten Kia Connect App hat das meistens (nicht immer funktioniert). Mach ich irgendwas falsch, kann die neue App das nicht, muss ich einen Reset über das Loch in der Bedienleiste durchführen? Das Auto hat mir nämlich auch die freien Ladeplätze der einzelnen Ladestationen entlang der Route nicht angezeigt. Überall wurden null freie Plätze angezeigt, was natürlich nicht gestimmt hat. Im Urlaub vor zwei Wochen hat das noch einwandfrei funktioniert. Wäre für die Tipps von den Experten hier dankbar.
… mit Verfolgen meinst du den Ladezustand abrufen?
Doch, das kann die App, du must halt hin und wieder aktualisieren.
Wenn dir im Auto keine Online Infos angezeigt werden, dann wäre hier ein Reset angebracht, hilft dann sicher auch bei der App.