Wie ist es eigentlich mit dem vFL Bug "Autobahn vermeiden", ist der im FL auch drin? Oder ist das im ccNC kein Problem?
Du kucken meinen Post #230 <Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update>.
Wie ist es eigentlich mit dem vFL Bug "Autobahn vermeiden", ist der im FL auch drin? Oder ist das im ccNC kein Problem?
Du kucken meinen Post #230 <Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update>.
- Ruhe: Bin gestern Nacht auf der CH-Autobahn (110 Km/h) zwei Stunden im Regen gefahren. Dabei fiel mir die frappant bessere Geräuschdämmung auf, v.a. im Bereich der vorderen Radkästen. Habe die Ruhe richtig genossen...
- Bremsen <P>: Bisher kein "Schlagen" oder "Knallen" am Morgen bei der Wegfahrt, obwohl der EV6 FL über Nacht in <P> ("Autom. Handbremse angezogen") im Regen stand
Genau das konnte ich beim Wechsel vom vFL MJ 22 auf vFL MJ 23 beobachten: deutlich leiser, weil Akustikverglasung in allen Seitenscheiben dazugekommen ist und kein Knallen der Parksperre mehr.
Was mir noch aufgefallen ist, ca, 1/2 h nach ausschalten macht der immer eine Klimaanlagentrocknung wenn die lief. Da läuft nämlich die Klima oft wenn ich zum Auto komme und vorher zeigt der das beim Ausschalten auch an.
Genau das konnte ich beim Wechsel vom vFL MJ 22 auf vFL MJ 23 beobachten: deutlich leiser, weil Akustikverglasung in allen Seitenscheiben dazugekommen ist und kein Knallen der Parksperre mehr.
Dann haben sie das "Knallen" der Parksperre mit dem MY24 aber wieder eingebaut....
überholt der HDA immer noch rechts ? Also z.B. wenn du auf der mittleren Spur fährst...
überholt der HDA immer noch rechts ? Also z.B. wenn du auf der mittleren Spur fährst...
Mein FL tut das tapfer, grad heute auf der A1...