Da hat das Aussehen ziemlich sicher die Motorleistung aufgewertet ![]()
Der GT mit etwas Feinschliff am Fahrwerk und den Reifen auf dem Track...
-
-
Über 50,-€ auf 300km freue ich mich gerade beim Benziner noch sehr.
LPG Anlage einbauen lassen und dann geht das easy

-
In welchem 600 PS Auto läuft die Gasanlage vernünftig, ohne den Motor wegzuglühen?
Der Komponentenschutz würde doch sehr häufig auf Benzin umschalten, um die Brennräume zu kühlen.
-
In welchem 600 PS Auto läuft die Gasanlage vernünftig, ohne den Motor wegzuglühen?
Der Komponentenschutz würde doch sehr häufig auf Benzin umschalten, um die Brennräume zu kühlen.

Eine gescheit eingestellte Anlage läuft dauerhaft auf Gas.
Da muss nix "geschützt" werden.
Das waren mal Ammenmärchen vor 15-20 Jahren.
(und bei mir in der Garage steht ein R6 BMW mit LPG und ein Focus ST mit LPG. Die Laufen in allen Lebenslagen nach Umschalten zu 100% mit Gas.)
Zu deiner Frage:
Kannste dir z.B. den BMW M5 bis 2023 mit dem 4.4 V8 Twin Turbo holen.
PRINS hat für den zugelassene Anlagen mit Abgasgutachten.
Da haste dann bis zu 635PS.
Oder einen Audi RS6 mit 600PS
Auch dafür hat PRINS eine Anlage.
-
Leute... Getunter GT... elektrisch... nicht LPG Umbau.
-
Über 50,-€ auf 300km freue ich mich gerade beim Benziner noch sehr. Elektrisch geht es allerdings deutlich günstiger.
Die meisten AMGs und Ms da draußen sind allerdings mit viel mehr unterwegs.
Äpfel mit Birnen vergleichen fällt jedoch manchen Leuten sehr leicht.
So viele AMG s und M s mit mehr Serien Leistung gibt es nicht oder?
Der GT ist schon gut Ausgestattet.
mit bis zu 260 km/h muss er sich auch nicht verstecken
-
So viele AMG s und M s mit mehr Serien Leistung gibt es nicht oder?
Der GT ist schon gut Ausgestattet.
mit bis zu 260 km/h muss er sich auch nicht verstecken
Mehr Verbrauch meine ich. Da sind die Benziner alle ziemlich übel, wenn man sie artgerecht bewegt.
Der GT muss sich absolut nicht verstecken. Gerade weil er elektrisch immer noch verhältnismäßig sparsam ist, wenn man nicht aufs Geld, sondern die verbrauchte Energie guckt.
-
Zu meiner Zeit bei Brabus hat mal ein Kunde aus Fernost eine Gasanlage in einen aufgebohrten V12 mit 900PS (S65) gebaut, und wollte dann seine Motorengarantie geltend machen weil dieser ihm verreckt ist

-
Leute... Getunter GT... elektrisch... nicht LPG Umbau.