Habe mich letzte Woche auch bei KIA Charge registriert. Nach VIN Eingabe sofort Meldung das Advanced und Ionity für 1 Jahr kostenlos sind.
Das ist auch in der KIA Charge App unter Vertragsübersicht - Gutscheine ersichtlich.
Habe mich letzte Woche auch bei KIA Charge registriert. Nach VIN Eingabe sofort Meldung das Advanced und Ionity für 1 Jahr kostenlos sind.
Das ist auch in der KIA Charge App unter Vertragsübersicht - Gutscheine ersichtlich.
Ich habe es wg. Ionity heute auch aktiviert, alles ohne Probleme musste nur eine neue Ladekarte anfordern, da meine 3 Jahre alte Karte irgendwo zu Hause vergraben liegt.
Aber auf der Rückfahrt von DK in 2 Wochen kann ich auch die App nehmen, muss ich wenigstens nicht an die EWE Go in Wittenburg die mir als 300 er ausgewiesen wurde aber nur 150 bringt. Dann kommt auch noch ein unwissender Tesla Fanboy, dem Du schon zeigst er solle die zweite Säule nehme da leer, der sich aber doch für deine Säule entscheidet und es dann logischerweise nur noch 75 gibt ![]()
Vielen Dank für die Screenshots, bei mir ist der Abschnitt "Gutscheine" leer. Also mal an den Support wenden, argh
Gruß
Ich hab auch noch keine Antwort. Werde Montag nochmal nachfragen...
Nachdem ich gestern die April-Abrechnung mit Abokosten bekommen hatte, habe ich heute bei Kia Charge (DCS) angerufen: Die freundliche Support-Person bestätigte, dass die 12 Gratismonate nicht zugewiesen seien und meinte, dass ich heute bereits ihr 3. Fall sei, wo es für eine Neuwagen-VIN nicht funktioniert hat. Ich wurde um Zusendung der Zulassungsbescheinigung per Mail gebeten um es zu korrigieren - mal sehen
Gruß
Ja, mir wurde auch schon bestätigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe meinen Supportfall Anfang April bei denen aufgemacht.
Ich hab denen jetzt gesagt 7 Tage, dann Verbraucherschutz. Und das werde ich auch tun.
Nachdem ich gestern die April-Abrechnung mit Abokosten bekommen hatte, habe ich heute bei Kia Charge (DCS) angerufen: Die freundliche Support-Person …
Dem schließe ich mich hier mal an. Habe eine Mail mit Tickesnummer bekommen, mit Fahrzeugschein darauf geantwortet und warte mal auf Rückinfo…
Fahrzeugschein hatte ich am 8.April hingeschickt. Unglaublich wie sich das zieht und man muss immer hinterher telefonieren. ![]()
Wenn das schon vor über einem Jahr so lief würde ich keine Besserung mehr bei denen erwarten ![]()
kurze Frage mal an die mit Problemen, steht denn in Euren Vertragsdetails das so in der Kia Charge App ![]()
Screenshot_20250507_160158_Kia Charge.jpg
Ohne die Ladekarte evtl. ![]()