Hast Du das 240726 vom letzten August schon drauf?
Ja, natürlich, damals noch per Stick.
Hast Du das 240726 vom letzten August schon drauf?
Irgendwie scheinst du der erste In der OTA Welle zu sein,
Bei mir wird nix angezeigt.
Bekommt sonst schon jemand ein OTA angeboten?
Negativ... hatte mich auch schon gefragt, ob Österreich erstmal Testregion ist ![]()
Ohne mich lächerlich machen zu wollen, aber gibt es Unterschiede zwischen den Servern in Deutschland und Österreich?
Ohne mich lächerlich machen zu wollen, aber gibt es Unterschiede zwischen den Servern in Deutschland und Österreich?
… in DE steht manchmal noch ein Fax hier und da ![]()
Blöde Frage: Habe heute auch die Mail mit dem Update bekommen und im Auto wurde die Meldung gezeigt. Im Navi-Update Downloader lädt der aber nur die Version runter, die ich schon seit Januar habe (CV_E.EUR.S5w_L.001.001.240726). Wie kommt ich denn an die neue Software ran?
Nein, nicht zwischen den Servern, aber Kia und auch Dein Auto wissen ja, dass Du in Österreich zuhause bist, unddie können natürlich die Verbreitung steuern, womöglich auch Land für Land...
Blöde Frage: Habe heute auch die Mail mit dem Update bekommen und im Auto wurde die Meldung gezeigt. Im Navi-Update Downloader lädt der aber nur die Version runter, die ich schon seit Januar habe (CV_E.EUR.S5w_L.001.001.240726). Wie kommt ich denn an die neue Software ran?
Update: Habe gerade mit Kia telefoniert. OTA ist das Update bereits verfügbar, kann aber zwischen 2-14 Tage dauern bis es im Installer verfügbar ist.
Ja, ich. Habe den OTA-Hinweis im Auto erhalten aber keine Mail dafür bekommen.
Update: Habe gerade mit Kia telefoniert. OTA ist das Update bereits verfügbar, kann aber zwischen 2-14 Tage dauern bis es im Installer verfügbar ist.
Danke für die Klarstellung. Traue Kia mittlerweile vieles zu... Gut das ich mich geirrt habe.
… in DE steht manchmal noch ein Fax hier und da
Keine Sorge, auch wir haben einen Hang zum Fax 😂