Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• TheoPapst was verstehst du unter 12V Akku Update in deiner Signatur?

• Ich denke schon das die Problematik mit der ICCU sich rumgesprochen hat. Ich empfehle jetzt immer keine EV6, Ioniq5/6 oder EV3 zu kaufen. Oh, Genesis noch vergessen.

Erst wenn denen das Wasser im A... kocht, dann werden die aufwachen und die ICCU überarbeiten.

• Einmal der Link

Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.
    update.kia.com

und 12V Update sind die beiden 230/240 und 240/240 Updates von Ende letzten Jahres, die man im Rahmen des 12V Tauschs oder bei einer Inspektion bekommen sollte.

vgl.:

EV6 AWD vFL Modellreihe 2024 P1...P7 AHK. 12V Batterie neu und R14 am 22.01.2025. Nur Handwäsche und Sonax BSD. Kein OTA Kunde.

Einmal editiert, zuletzt von TheoPapst ()

• Der Link zur Update Seite ist hier den meisten wartenden bestens bekannt 😃

Was auch immer das für updates sein sollen. Ich kenne in letzter Zeit nur die Updates für ICCU und VCU... Wurden die 12V auf 14V upgedated? ;)

• Ja, es ist ein ICCU Update für die Versorgung und Lebenserhaltung der 12V Batterie

EV6 AWD vFL Modellreihe 2024 P1...P7 AHK. 12V Batterie neu und R14 am 22.01.2025. Nur Handwäsche und Sonax BSD. Kein OTA Kunde.

• aktuelle Info aus dem Kundensupport:
    Sie können Ihr Feedback direkt an Kia weitergeben, und ich werde diese Angelegenheit auch von meiner Seite aus eskalieren. Gemeinsam können wir die Verzögerung hervorheben – sowohl aus Kundensicht als auch intern. Ich schicke Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Feedback abgeben können, und ich werde auf einen schnelleren Fortschritt im Testprozess drängen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Verzögerung verursacht hat.

Lasst es mich wissen, wenn Sie weitere Anpassungen wünschen!

Es ging um diesen Link, wo man sich beschweren kann bitte

• Wieso wird das Update OTA ausgerollt und anschließend wird gesagt das man den Rollout noch nicht gemacht hat weil man das Update noch testen muss ?!

Was haben die bei Kia geraucht ? Meinen die wir sind alle Tech Nerds ? Ich finds ne Frechheit uns so für dumm zu verkaufen ….

EV6 AWD vFL (My24) in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, Bj.23

• Ich finds ne Frechheit uns so für dumm zu verkaufen ….

Ebenfalls :thumbup: