Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • hast nur die Rückrufaktion bekommen. Blos nicht alles in einen Topf werfen!

    Die Rückrufaktion hatte ich auch schon drin und erst letzte Woche mit dem Update des I-

    Ich habe es schriftlich, von einer Werkstatt in München und wie ich bereits geschrieben hatte, dieses Jahr wurde die Software auf den Stand gebracht.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich habe es schriftlich, von einer Werkstatt in München und wie ich bereits geschrieben hatte, dieses Jahr wurde die Software auf den Stand gebracht.

    Pass mal auf: Du fragst jetzt mal Deine Werkstatt in München ob es für Dich ein Update zum I-Pedal gibt und lässt es Dir auch schriftlich bestätigen.

    Dieses ständige um den heißen Brei herumreden geht mir auf Senkel. :cursing:

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Du fragst jetzt mal Deine Werkstatt in München ob es für Dich ein Update zum I-Pedal gibt und lässt es Dir auch

    In München war ich nur auf der Durchreise, das haben die nebenbei gemacht, um wenigstens etwas Umsatz zu generieren

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.