Wenn du dir dröllf Bier reinschraubst, darfst du den Motor nicht starten.
.
Nicht mal im Auto sitzen wenn Du den „Zündschlüssel“ bei dir hast
Wenn du dir dröllf Bier reinschraubst, darfst du den Motor nicht starten.
.
Nicht mal im Auto sitzen wenn Du den „Zündschlüssel“ bei dir hast
Heute habe ich diese Meldung erhalten aber da es während der Fahrt gewesen ist, hat er natürlich nicht heruntergeladen und jetzt kommt die Meldung nicht mehr
Heute habe ich diese Meldung erhalten aber da es während der Fahrt gewesen ist, hat er natürlich nicht heruntergeladen und jetzt kommt die Meldung nicht mehr
Hast du OTA aktiviert?
Wahrscheinlich nicht, du kannst das Update aber auf USB herunterladen und installieren.
Hat die Anzeige die Umev6 als Screenshot zeigt "OTA - Infotainment und Karte" / Dienst nicht aktiuviert (Kia Connect nicht abonniert) etwas zu sagen? Ich habe das seit 2 Tagen auch, den EV6 habe ich vor 3 Tagen bekommen. Da hat er direkt zwei oder drei Updates gemacht und jetzt zeigt er bei mir auch "nicht abonniert" an, obwohl es für die nächsten 6,5 Jahre aktiviert ist...
Du hast nur 2 OTAs fürs Infotainment danach kannst Du das evtl. als Abo erwerben oder machst es wie viele per USB Stick von der Kia Updateseite
und wnn DU keine OTAs mehr hast oder im Fahrzeug Infotainment OTA deaktiviert hast kommt diese Anzeige.
Im Kia Connect Store steht, dass ich das "Update" Paket (99 Euro Lifetime) nicht für mein Fahrzeug erwerben kann.... Irgend was stimmt doch da nicht. Die OTA fürs Infotainment kann ich nicht im Auto aktivieren, ist ausgegraut. Ich dachte man hat pro Jahr 2 OTA für das Auto, so lange das Connect Abo läuft. Sind das nur 2 insgesamt nach Kauf?
Ja nur 2 nach Kauf
Okay, danke für die Info.
Fängt ja gut an - bei Auslieferung wurde mir gesagt die Software etc. ist aktuell - 2 Tage später sind dann beide OTAs verbraucht... ![]()
Okay - hat sich erledigt. Nachdem ich gerade eben erneut in die Kia App geschaut habe, konnte ich "lebenslange" OTA Updates für 29,- Euro kaufen. Bestellung ist durch. Diese Option gab es gestern definitiv noch nicht in der App. Mal schauen ab wann das freigeschaltet wird.
Das für 29,- sind wohl nur Software-Updates für Entertainment-System. Also keine Karten-Updates.