Das ist die offizielle Antwort vom Kia-Kundensupport zu meiner Anfrage vom 29.04.2025.
Dann hättest das aber auch so schreiben sollen und nicht den Link zum Updater einfügen sollen.
Das ist die offizielle Antwort vom Kia-Kundensupport zu meiner Anfrage vom 29.04.2025.
Dann hättest das aber auch so schreiben sollen und nicht den Link zum Updater einfügen sollen.
Hat er ja, nur der link war verwirrend
Heute, nach einer kurzen Tour, erschienen folgende Meldung (Foto).
Also abschließen gegangen und OTA gestartet.
Sehr interessant, Auf der Update Seite gibt es davon noch nichts.
Hallo, das neue Update am 18. Mai 2025 geladen. Leider fehlt jetzt die Lade Infrastruktur zum Ziel. Es wird mir zwar mitgeteilt, dass ich das Ziel ohne Ladung nicht erreiche, bekomme aber dann nicht die gesamten Lade Punkte auf der Strecke angezeigt, sondern nur wie bei der ersten Software von 2022 die nächste Ladestation in der Nähe. Hat noch jemand das Problem?
Seit wann hast du dein Auto, weil ich lese 22? Welches Update hast du raufgespielt?
Irgendetwas irritiert mich.
Wie kann es sein, dass die Karte eine ältere Version hat als die vorherige, nach dem OTA heute?
Auf der Internetseite findet man die Version, die ich im Screenshot vom Oktober 24 gemacht habe, jetzt ist es die Version 631.5, statt 632.5
Ich habe gerade gesehen, dass die Ziffern, davor noch andere sind, damit hat sich das Thema erledigt.
So ein Zahlenmonster.
Es war mein erstes OTA.
Auf der Internetseite gibt es jedoch keinen Hinweis auf diese Version geschweige per OTA.
Dort steht immer noch die vom letzten Jahr.
Kann man davon ausgehen, dass es nur noch per OTA Updates gibt?
Hallo zusammen, mein Fahrzeug hat Baujahr 11/2022 bereits das 3. OTA Update bis jetzt immer eine Verbesserung jetzt wieder ein Rückschritt ohne Lade Planung für die Gesamtstrecke oder ein Fehler im System. Siehe Bilder mit der geladenen Software
ZitatKann man davon ausgehen, dass es nur noch per OTA Updates gibt?
Das wäre ja echt ein Fortschritt. Zu hoffen wäre es. So wie jeder China Wagen.