Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Außerdem sollte sich das in den Optionen einstellen lassen.

    Macht außerdem Sinn die Ansagen nicht auch noch hinten auszugeben ;)

    Lässt sich leider nicht einstellen ! Ich kann natürlich im Augenblick der Navi-Ansage mit dem Lautstärkeregler die Else etwas in den Vordergrund bringen, aber trotzdem tönt die Musik von hinten 🤔.

    Anders wäre mir lieber ..........

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • OK, werde ich bei Gelegenheit mal prüfen 😃.


    Merci 🤩

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Und Ausverkauft... shit ;) Dann warte ich mal auf Nachlieferung

    Ups 😬

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Vorschlag:


    Ich wäre dafür hier in Zukunft hier nur noch einen Hinweis auf die neue verfügbare Software zu geben und dann einen eigenen Thread pro SW-Stand mit aktualisiertem ersten Post zwecks Übersichtlickeit zu pflegen.


    Allgemein kann man hier natürlich auch noch über Updates diskutieren, aber die letzten 20 Seiten waren nicht wirklich fruchtbar für Leute die das das ersten mal tun wollen


    Ich fange mal an:

    Software-Update 2311032 - November 2023

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

    2 Mal editiert, zuletzt von 1ck ()

  • TOP!!! Das ist mir hier auch ein Dorn im Auge. Das war genau mein Plan für das nächste Update gewesen! Das hast du auch für das Update vorgezogen. Wirklich danke!

    EV6 RWD 77,4 kWh | P1, P4, WP | Runway Red Metallic

    Bestellt: 13.02.2023

    Geliefert 16.11.2023

    Lieferung geplant KW 47/23