Also ich könnte über Android jetzt buchen.
Brauche ich dieses mal nicht da ich Ionity gebucht habe wegen der Karte Inklusive und Slowenien und Kroatien direkt billiger ist.
Also ich könnte über Android jetzt buchen.
Brauche ich dieses mal nicht da ich Ionity gebucht habe wegen der Karte Inklusive und Slowenien und Kroatien direkt billiger ist.
Aber bei mobilize hast du doch auch IONITY power für 39 Cent mit drin und die Karte kostenlos
In Slowenien 49 und Kroatien auch 49cent
Ionity Slowenien 39 und Kroatien 44 cent
Ich wusste bisher gar nicht, dass IONITY Power und Mobilize Intense teilweise abweichende Preise in gewissen Ländern haben.
Ja, auf jeden Fall die gleichen Konditionen wie bei IONITY direkt, dafür aber nur 4,99 Grundgebühr statt 11,99.
bin auch gerade in Kroatien mit dem EV6
Ich wusste bisher gar nicht, dass IONITY Power und Mobilize Intense teilweise abweichende Preise in gewissen Ländern
das war mir tatsächlich auch nicht bewusst, ist aber tatsächlich so, krass. Wobei man Slowenien ja mit laden gut umgehen kann.
Moin,
wollte gerade mal wieder den Intense Pass buchen. Leider passiert aber nichts wenn ich im Fenster bei Rechnungsadresse auf bestellen und bestätigen drücke.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Ja, bei mir auch. Hab's nach ein paar Versuchen aufgegeben, wollte es später nochmal auf einem anderen Gerät versuchen, dann aber vergessen und die lange Fahrt war vorbei...
Moin,
wollte gerade mal wieder den Intense Pass buchen. Leider passiert aber nichts wenn ich im Fenster bei Rechnungsadresse auf bestellen und bestätigen drücke.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Hatte ich letztens auch. Mehrmalige Versuche haben mir zwei weitere Ladekarten beschert. Habe dann anderweitig geladen und es seitdem nicht mehr probiert.